Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.156
von wo/ wem hast du den Hals?Ist ein G&L 2000 Tribute mit Status Musicman Hals. Anhang anzeigen 305255
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von wo/ wem hast du den Hals?Ist ein G&L 2000 Tribute mit Status Musicman Hals. Anhang anzeigen 305255
irgendwie ja schon....aber ich glaube man muss das ja auch nicht so kleinlich sehen....sondern einfach nur Spass haben an den Instrumenten zu schrauben und alle teilhaben zu lassen.Ist ein 2014er 7ender MIM Hals, 2018 MIM Body, 57er Pickguard, US solid shaft Potis und Knöpfe, LACE Pickups und Gotoh B201 Bridge laut dieser definition schon ein fRaNkEnStEiN ??
Also ohne Bild ist es nichts, mit Bild aberIst ein 2014er 7ender MIM Hals, 2018 MIM Body, 57er Pickguard, US solid shaft Potis und Knöpfe, LACE Pickups und Gotoh B201 Bridge laut dieser definition schon ein fRaNkEnStEiN ??
Graphit und Carbon sind hier erst mal dasselbe. Sind nur unterschiedliche Bezeichnungen. Vorteile gibt´s einige. Keine Deadspots, sehr gutes und gleichmäßiges Schwingverhalten. Der Hals reagiert so gut wie gar nicht auf Temperaturschwankungen, was der Stimmstabilität zugute kommt.Sorry fürs leichte OT, aber was bringt so n graphit hals an Vorteilen mit?
Is nicht graphit und carbon dasselbe?
und ja, der eine goldene Potiknopf ist Absicht.
Ash ist Esche, nicht Erle.in American Ash. Also Erle...
Right!Ash ist Esche, nicht Erle.
Wahrscheinlich meinst Du sogar Esche. Ahorn (maple) für den Body ist doch eher die Ausnahme und wird vorwiegend für Hälse verwendetAhorn wäre mir lieber...
Ash ist Esche, nicht Erle.
Na toll...jetzt wandert dieses unlöschbare Bild eines schwarzen Precies mit Graphithals, schwarzer Bridge, schwarzen Mechaniken,.... eben alles in schwarz vor meinem inneren Auge ab.