Arturia? Ist nicht dabei (zumindest nicht als Hardware, als VSTs schon
). Aber an Tasteninstrumenten Rodes Mk1 88, Hohner D6, Minimoog, Prophet 10, OB-X8 ... und dann noch diverser Kleinkram (Wavestate, Behringer Solina, ...) Ansonsten noch eine echte Yamaha RX5. Das ganze ohne Pult, sondern ĂŒber eine CB Electronics XPatch 64 am Audiointerface. Dann noch ein paar Preamps (Neve 1073, SSl Puredrive Okto) und ein paar Kompressoren und vieeele Tretminen (Eventide H90 ist gerade dazugekommen).
Irgendwo muss Thomann das Zeug ja loswerden.
Ach ja, in den Raum passen nur noch ein paar meiner BĂ€sse ...
Soll ich von denen auch noch mal Bilder zeigen?
Und die Flasche dahinten ist ein ausgezeichneter Tequilla-Mandel Likör, soz. Amaretto in gut: Nach zwei ist man blau, nach drei ist einem schlecht.
PS: Kompliment, dass du das Rhodes aus dem Blickwinkel erkannt hast! Da war die Restauration teurer als das Rhodes selber. Aber ich wollte schon immer ein Rhodes haben! Das D6 habe ich von meinen Eltern geerbt, die darauf brav Bach gespielt haben, so wie Ernst Zacharias (
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Zacharias) sich das vorgestellt hat, als er das D6 fĂŒr Hohner entwickelt hat. Nur, dass mein Vater die DĂ€mpfer mal durch Radiergummis ersetzt hat
. Ist aber mittlerweile auch restauriert.