bassmansemi
Well-Known Member
Und wie hat sich der Trace gemacht?Gestern in einer Scheune im Bergischen Land:
Anhang anzeigen 797962
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie hat sich der Trace gemacht?Gestern in einer Scheune im Bergischen Land:
Anhang anzeigen 797962
Dein Rücken tut mir leid
Echt?
Warum?
Rücken oder Ohren ... da muss man halt seine Prios richtig setzen.Wegen der Boxen
Und wie hat sich der Trace gemacht?
Rückenschmerzen bekommt man heutzutage nicht durch zu viel Beanspruchung sondern durch zu wenig.Dein Rücken tut mir leid
Hat das einen besonderen Grund, dass Du bei den Trace Elliots im EQ die Regler unter die Null-Linie gezogen hast, also Frequenzen rausgenommen hast statt zu boosten?
Ja hat es.Hat das einen besonderen Grund, dass Du bei den Trace Elliots im EQ die Regler unter die Null-Linie gezogen hast, also Frequenzen rausgenommen hast statt zu boosten?
Also optisch echt umwerfend
Ist ne 1x18" Shalli?
...und zudem ohrverlesen!Also optisch echt umwerfend
4x12"Ist ne 1x18" Shalli?
Den EBS würde ich zu gerne einmal ausprobieren.Mein gestriges Probenraum-Besteck:
Anhang anzeigen 816828
Goil! Ne große 4 x12er! die sind selten vor allem in weiß. Mit den originol
Du wirst lachen, ich hab noch so ne ähnliche Tracebox aus nem Combo, 2x10, Bassreflex mit Horn, war meine erste Box und die hab ich immer noch
Sowohl Speaker als auch Brett sind original. Auf dem Brett befindet sich auch der Name des Erstbesitzers, den wir letztens in Frankreich kontaktiert haben, und der sich sehr freute, seine schöne Anlage - zudem in so gutem Zustand - ca. 50 Jahre später wiederzusehen.Goil! Ne große 4 x12er! die sind selten vor allem in weiß. Mit den originol
Lautsprechern? War das Brett schon drin oder wurde das nachgerüstet?