Zeigt her euer Equipment

IMG_20180319_1649377~2.jpg

Fender Deluxe Precision mit Badass II, Singlecoils von Bassculture, Sadowsky-Elektronik und D-Tuner

IMG_20180319_1643485~2.jpg

AER Basic Performer
Reussenzehn Bassfriend
Radial JDI

Bin sehr glücklich... :-)
Grüße Hen

Da mein Irish Folk Trio unerwarteterweise so gut läuft hat es sich ergeben, dass ich leider kaum noch auf der Bühne Bass spiele. Daher hier mein Hauptequipment:
- Irish Bouzouki Pagan Style mit Pickup von Folkfriends.com
- Panasonic Toughbook CF-19 MK-2 von ebay. Darauf sind meine Leadsheets. Super Teil! Sturz vom Notenpult schadet nicht, Touchscreen, Strahlwassergeschützt, und funktioniert auch bei -6°C (an St. Patrick`s Day getestet...)

Auch auf dem Bild:
- Bundeswehr Stiefel, noch dienstlich an meinen Sänger geliefert, hab ich von ihm bekommen und ich LIEBE die Dinger! Trage ich aber nicht auf der Bühne. Passt nicht so gut zum Kilt :-)

Es fehlt:
- Sennheiser e840 s Mikrofon.
- Instrumente gehen direkt in einen 12 Kanal Dynacord Mixer und dann in HK-Elements Boxen.
P1010329-edit.jpg

geile idee. da waren glaube ich u. a. goodmans drin. aber auf der vox-site steht auch was von celestion und fane. müsste man mal weiter verfolgen.
Inzwischen habe ich einen anderen Goodman's Audiom 91/100 gefunden, der einwandfrei funktioniert! Klingt wirklich wunderbar.

Ach, und die beiden EV 12er aus der Music Man Box sind jetzt in Einzelgehäuse von SAD umgezogen. Optisch sind die Cabs den Echolette ET-Boxen der 60er nachempfunden. Die gab es in schwarz und creme, jeweils mit goldenem Frontstoff.

39767977804_630e73d3ee_b.jpg

Ein echter Praxistest wird erst beim Gig an Pfingsten stattfinden. Aber auch im moderaten Betrieb zuhause hört man schon, dass das TL-806 Gehäusedesign das beste ist, was den EVM 12L passieren kann.

Zurück
Oben Unten