Rhino-
Purist
Aktuelle Ampauswahl
(Ohne den Dynacord Vintätsch Kram)
(Ohne den Dynacord Vintätsch Kram)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe fertig.
......warum nur......, warum nur hege ich bei dieser Aussage so "gewisse Zweifel"......
P.
@Rhino- , 115+210 werde ich auch bald haben,
...oh ja das stimmt, mit dem Stingray hat er sich deutlich verbessert!hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich auf Maple Necks und den geilen Scheiß von Herrn Fender stehe?
Geil!!hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich auf Maple Necks und den geilen Scheiß von Herrn Fender stehe?
Anhang anzeigen 236918
hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich auf Maple Necks und den geilen Scheiß von Herrn Fender stehe?
Anhang anzeigen 236918
mmmh...
haben dir die MarkBässer wenigstens mal ne ordentliche Espresso-Maschine spendiert?
g
m
hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich auf Maple Necks und den geilen Scheiß von Herrn Fender stehe?
Anhang anzeigen 236918
Da fehlt mMn noch ein G&L mit Maple.
Du wirst es nocht glauben.... ich hab ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht, aber dann nur der
mit den 2 Singlecoils. (Gibt es den passiv?) Jedenfalls nicht so ein Humbuckermonster mit 38 Kippschaltern und Potis.
Der ist aber echt super! Kann sehr sehr viel.
Jo... is grade einer in Sunburst für 310 Taler VB bei ebay-Kleinanzeigen drin...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/g-l-jb-2-jazz-bass-sunburst/923321714-74-5326
@Rhino- hat dein preci gerade Urlaub?