Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muß nämlich so aussehen
Das ist eine optimistische wie gewagte Schätzung....bis "übermorgen" vielleicht sicher......
Das ist eine optimistische wie gewagte Schätzung.
...ich wage einfach mal "das gewagtes Wagnis einer gewagten Prognose zu prognostizieren"............
Sozusagen als auf Grundlage der Basis basierten grundlegenden Beitrag der
Fundamentwissenschaft am frühen Abend des übermorgigen späten Tages ?
dem inschniör wurds zu schwör
Mit meinem Fortress bin ich seit 23 Jahren leiert, doch
ob glücklich leiert is ne andere Baustelle und dient hier
nur als abschreckendes Beispiel für @Catfish .
Du hast aber schon mit 5 geheiratet und mogelst... hab ich gehört... wird sich erzählt....mit meiner "alten Dame" bin ich mittlerweile 37 Jahre "liiert", so dass ich bald "Rubinhochzeit" feiern darf......Mist, ich bin einfach nur ein "alter Sack" ...
Du hast aber schon mit 5 geheiratet und mogelst... hab ich gehört... wird sich erzählt.
Ach du warst das... Musen sollen ja gut küssen können... und ?... erzähl ma... kannn sie auch gut kochen, oder will sie nur knutschen ?- ...denn bekanntlich habe ich mit "6" geheiratet ( und zwar "die Muse Musik" )
kannn sie auch gut kochen, oder will sie nur knutschen ?
Auch eine Fortress One Gefällt mir!Aktuell ist es das hier
Anhang anzeigen 236911
Oh, du hast einen Shark! Find ich gut.Du hast aber schon mit 5 geheiratet und mogelst... hab ich gehört... wird sich erzählt.
Mach dir nix draus... jede/r fängt mal jung an.
Edit...
Damit ich keine Schimpfe kriege, weil ich einfach OFF TOPIC in die Geriatrie abdrifte, noch ein paar Bilder vom aktuellen Equipment-Experiment...
Anhang anzeigen 237143
Anhang anzeigen 237142
Anhang anzeigen 237144
Anhang anzeigen 237146
... und was es für mich mit den 2 x 700 Watt aus den ICE ASX Modulen auf sich hat trage ich, bei Gelegenheit, noch in folgendem Thread nach:
https://www.bassic.de/threads/kurztest-harley-benton-block-800b.14869302/