meisterede
basst scho...
- BeitrÀge
- 1.203
- Bassix
- Ă34.485
Mit dreimal dem selben Stack?Oh.. danke...
was heiĂt herum stehen... ich hab Freude daran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dreimal dem selben Stack?Oh.. danke...
was heiĂt herum stehen... ich hab Freude daran...
Ja...
das sind:
3x Spartan
3x 210MNT
3x 112MNT
⊠fĂŒnften Saiten !Bei 5-saitigen P-BĂ€ssen stören mich immer diese
Ich wollte das auch nicht abwerten, wir haben hier alle zu viel rumstehen Es war eher ein Ausdruck der Be- und Verwunderung. Dreimal das selbe Stack ist selbst fĂŒr basic-VerhĂ€ltnisse bekloppt. Im positiven SinneNatĂŒrlich ist es Unsinn, drei Mal das gleiche stehen zu haben. Brauchen? MĂŒssen? ...nun ja...
ABER: wen juckt's? Ist der dritt-, viert-, fĂŒnft-, undwasauchimmer- Bass ja auch (insbesondere in den Augen meiner Frau). Aber es ist schliesslich fĂŒr mich. FĂŒr mein GemĂŒt. FĂŒr meinen Seelenfrieden. Und ich freue mich jedes Mal, meinen Kram zu nutzen oder einfach nur zu sehen. Und wenn's dann noch geil aussieht wie die Wand da oben.....
3 mal der gleiche BasS? Verschiedene Saiten? Oder was ist da der Trick?
Mein neuer DeGier Soulmate...
Ich hab ihn blind bestellt obwohl ich das eigentlich nicht mache... ich muss das Instrument in die Hand nehmen und schauen obâs passt.... Dieser war auf Lager ... Ansonsten mĂŒsste ich mir einen bauen lassen, den kann ich dann vorher auch nicht in die Hand nehmen...
ich bin sehr happy damit, der Hals ist mega...
ich werde auf jeden Fall Noch nen BeBop bestellen...
AndiAnhang anzeigen 368536
Ich wollte das auch nicht abwerten, wir haben hier alle zu viel rumstehen Es war eher ein Ausdruck der Be- und Verwunderung. Dreimal das selbe Stack ist selbst fĂŒr basic-VerhĂ€ltnisse bekloppt. Im positiven Sinne
Different shades of P
Anhang anzeigen 368770
Weis nicht wie die Farbe heist. Ist ein American Standard, den ich von einem befreundeten Bassisten gekauft habe, er liegt toll in der Hand und hat einen phĂ€nomenalen (fĂŒr mich) Ton.Klasse Kollektion! Der rechts, ist das "Pewter"?