Eine Daumen-Rutsch-Ritze Herr Hozzy, das braucht man wenn der Daumen zu lang ist für einen Thumb-Rest.Wat fürn Ding?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Daumen-Rutsch-Ritze Herr Hozzy, das braucht man wenn der Daumen zu lang ist für einen Thumb-Rest.Wat fürn Ding?!
Eine Daumen-Rutsch-Ritze Herr Hozzy, das braucht man wenn der Daumen zu lang ist für einen Thumb-Rest.
Das kann man so nicht sagen, fast allen Lösungen ging ein Problem voraus. Nur weil wir das Problem nicht haben, heisst ja noch lange nicht, dass nie jemand dieses Problem hatteIch liebe Ingenieurs-Leistungen, die Probleme lösen, die vorher keiner hatte
Aber danke, wieder was gelernt
... bei mir auch...Ist das nur bei mir oder ist das Posting von @SURFIX plötzlich weg?
Da fragt man sich doch, aus welchem Grund das gelöscht wurde...
Ich muss zugeben, dass ich echt ein Problem mit den Formen der Affirma Bässe habe, Kopfplatte und Body sind mir irgendwie zu klingonisch.
Für mich ist die Jazz-Bass Form echt das Maß der Dinge...
...Booaahhh bin ich konservativ.
Ernsthaft? Ist das Deine Wall of Vanderkley??!?was heißt herum stehen... ich hab Freude daran...