Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hoch war denn die Höhe von der Bühne? War das ein Partyzelt?Geil bei gefühlten 50 Grad ist es übrigens, wenn die Stadt einen Techniker aus dem letzten Jahrtausend engagiert hat, der zusätzlich 6.000 Watt Lampengedöns über der Band aufhängt. Ab der Hälfte des Sets hat es nach verbranntem Haar gerochen. Wurde alles ordnungsgemäß mit lokalem Bier gelöscht.
Anhang anzeigen 305193
Wie hoch war denn die Höhe von der Bühne? War das ein Partyzelt?
Hattet Ihr euch bei dieser Wärme keine Ventilatoren mitgenommen?
6KW sind ja mal gerade 12 Stck Par64 á 500 Watt. Im Backtruss finde ich LED einfach nur Igitt.
Mit LED´s kann man sicherlich ein paar nette Effekte zaubern, aber R´n´R-Licht
sind für mich immer noch PARs
Was nützt mir ein Ventilator, wenn es von oben runterbrennt? Die Lampen hingen schön als Batterie über dem Drummer und dem Platz davor. Und wie viel Rock’n’Roll kommt bei Miefquirlen auf der Bühne rüber?
Geil bei gefühlten 50 Grad ist es übrigens, wenn die Stadt einen Techniker aus dem letzten Jahrtausend engagiert hat, der zusätzlich 6.000 Watt Lampengedöns über der Band aufhängt. Ab der Hälfte des Sets hat es nach verbranntem Haar gerochen. Wurde alles ordnungsgemäß mit lokalem Bier gelöscht.
Geil bei gefühlten 50 Grad ist es übrigens, wenn die Stadt einen Techniker aus dem letzten Jahrtausend engagiert hat, der zusätzlich 6.000 Watt Lampengedöns über der Band aufhängt.
Nie kann man es den Leuten recht machen.Naja, besser als frieren
Ende der Story: Es gibt ganz gute Aufnahmen vom Drummer und Keyboarder.
nöö, nur ungünstig, weil der auf mittlerer Höhe unter dem Mitteltruss stand und nur ein bisschen Licht von den Seiten ab bekam. Kolateralschaden leider.dann stand der basser falsch...
wurmen ist übertrieben, aber in diesem Punkt wäre tatsächlich noch mal eine kleine Veränderung möglich. Wobei die Optik erst mal gut zueinander passt. Die "Pseudofender" bekommt diese Woche noch Ihre Steck-Rollen.... außer es wurmt einen, dass die eine Box in Wirklichkeit keine original F-Box ist...
Hier.... außer es wurmt einen, dass die eine Box in Wirklichkeit keine original F-Box ist...
bist Du irre ....neee, so einen Klotz bekomme ich weder ins Auto, noch möchte ich die irgendwie anders transportieren müssen.Was für ein Zufall ... ich möchte eine Fender Bassman 810 Neo gerade verkaufen
Siehe Kleinanzeigen