Was kostet denn eigentlich so eine Fee, die einem jeden Tag seinen Bass in einen anderes Modell zaubern kann?
Wenn die nicht zu teuer ist kann die sogar suboptimal aussehen... Hauptsache sie kann Holz und Metall verwandeln...
Hab keine Fee.. es sind alles Bässe, die man mühevoll zusammensucht/ gebraucht kauft/ weiterverkauft und immer nur die besten behält.
Der rote ist ein 89er japaner, der grüne ein adam clayton, der weisse ein cs64, der abgeblätterte ein 1974er, der gelbe ein 1966er, der pj ein tho... usa prezi
Ich hab sicher schon 30 oder mehr andere aus platzmangel oder geldmangel weiterverkauft. Manchen heule ich heute noch hinterher..
Ein 73er JB...
Ein 96er Japan preci opmn
Ein 83er JV
Ein 96er preci usa deluxe
ein warwick starbass
Ein alien deluxe germany und viele andere
Wo ich bis heute nich fündig geworden bin ist ein bass, der wie ein kontrabass klingt aber nicht so gross ist. EUB hab ich verkauft, diverse akustikbässe mit und ohne frets.
Alles mit piezo war für mich nicht befriedigend.
Entweder zuwenig durchsetzungskraft oder zu viel rückkopplungsgefahr wenn man den amp mal n bisschen lauter macht.
Den yamaha TB10 kann ich mir nicht leisten, für einen richtigen KB hab ich zu wenig Platz....