Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir eine Batterie-betriebene Notenpultleuchte und pack die hinten ins Rack.Irgendwie hat das wohl nicht funktioniert.
Anhang anzeigen 140556
Bisher zufrieden
Ganz einfach: im rack liegen alle kabel, der amp und mein pedaltrain nano. Ein handgriff
Also erstmal klebst Du am besten alles ab, was Du nicht brauchst, dann kannste das auch blind verkabeln. Was steckst Du denn außer Strom und Boxen?Beim Anschließen ist's etwas teilweise etwas unübersichtlich. Habt ihr Tipps für eine Beleuchtung, die man da montieren kann?
Kabelage habe ich auch in meinem Rack verstaut, aber die Lampe tut einwandfrei. Ich habe eine Lampe mit normalem Stecker, da ich eine 19" Stromleiste verbaut habe. Den Hals habe ich an der Seite nach oben geführt und dann die lampen so ausgerichtet, dass ich mein Licht da habe, wo ich es brauche. Da es Notenpultlampen sind, blenden die auch nicht. Und wenn ich fertig bin mit verkabeln, umstecken oder was auch immer, dann schalt ich die Lampen auch wieder aus, und fertig.Also erstmal klebst Du am besten alles ab, was Du nicht brauchst, dann kannste das auch blind verkabeln. Was steckst Du denn außer Strom und Boxen?
Meine Racks sind immer auch Tragekisten für Kabelage, Steckerleiste, etc, von daher würde ne Lampe mit Armen bei mir nicht sinnvoll sein, das gibt bloß Verhedderung und Bruch. Also irgendwelche kleinen LEDs zum Kleben. Bei mir ist es letztlich ein billiges Fahrradrücklicht geworden, rot blendet nicht so sehr wie weiß, sehen kann man trotzdem alles.
Außerdem ist im Rack im Überlebenstäschlein (Sicherungen, Tape, Messer, Kabelbinder) natürlich auch eine Taschenlampe drin.
Das ist aber kein normales rack oder? Selbstgebaut?Anhang anzeigen 156699
Endlich ist es soweit, der SWR hat jetzt ne dicke Endstufe
Mein zukünftiges Arbeitstier.
Ja das hat ein Freund für mich gebaut.Das ist aber kein normales rack oder? Selbstgebaut?
Schickes Ding! Bekommt der Mark noch schwarze Winkelchen? Und ein kleiner Kühlergrill fürs gähnende Loch in der Mitte? :-pJa das hat ein Freund für mich gebaut.
Ich hab assistiert
Der LM bekommt jetzt noch einen EQ Bypass FX Return verpasst, damit das Rack als echter 2 Kanaler genutzt werden kann.