LovinRomance
Well-Known Member
Süß...und wo ist die FETTE Endstufe
Viel Spaß Felix
Viel Spaß Felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Endstufe kann für meinen Geschmack genug 600W rms Class A/BSüß...und wo ist die FETTE Endstufe
Viel Spaß Felix
Wir wollen mal nicht übertreibenSchickes Ding! Bekommt der Mark noch schwarze Winkelchen? Und ein kleiner Kühlergrill fürs gähnende Loch in der Mitte? :-p
Lenkt oder LECKT?Immerhin lenkt das Blau vom Gelb ab
Fast. 300W an 8Ohm, 500W an 4Ohm.Die Endstufe kann für meinen Geschmack genug 600W rms Class A/B
Ja, bestimmt, ich kann ihn gleich mal fragen, bin noch bei ihm.@f_luxus
Super Sache, das kleine Rack!
Ich hatte mir für den Asdown LG1000 mal so was machen lassen.
Witziger weise sinniere ich auch gerade drüber, ob ich meinen Steamhammer mit zusätzlichem 1/2 19" EQ in ein Custom Case bauen lasse.
Nimmt dein Freund auch Aufträge an?
Buuuummmmmm,
Paul
Ja, bestimmt, ich kann ihn gleich mal fragen, bin noch bei ihm.
Bei mir stehen 600 drauf, der LM3 hat 500.Fast. 300W an 8Ohm, 500W an 4Ohm.
Ich habe den LM II ja auch und gebe in nicht mehr her. Jetzt nicht direkt wegen der Endstufe sondern ich finde das LM II-Gesamtpaket super. Ihn so im Rack als Nur-Endstufe zu sehen tut mir fast ein wenig leid, weil ich finde, dass auf diese Art seine zwei größten Talente verschwendet werden:
a) er passt nicht mehr in die Umhängetasche und
b) ohne Vorstufe kein Markbass-Sound mehr.
Aber trotzdem: Süßes Rack-lein.
Ich finde Du darfst Dein Arbeitsgerät ruhig richtig hübsch machen, jetzt wo Du schon so schön angefangen hast Die Gebrauchsspuren, Narben und Kriegsverletzungen kommen bestimmt noch ...Wir wollen mal nicht übertreiben
Das ist ein Arbeitsgerät... Ich finde danach darf es auch ruhig aussehen Immerhin lenkt das Blau vom Gelb ab
OT:Ich habe den LM II ja auch und gebe in nicht mehr her.
Coole Idee den Baby Blue etwas zu befeuern. Der Preamp ist ja cool, nur die Endstufe etwas schlapp.Endlich ist es soweit, der SWR hat jetzt ne dicke Endstufe
Ja, mal gucken, das muss ich ja dann alles custom anfertigen. Wenn Zeit und Geld istIch finde Du darfst Dein Arbeitsgerät ruhig richtig hübsch machen, jetzt wo Du schon so schön angefangen hast Die Gebrauchsspuren, Narben und Kriegsverletzungen kommen bestimmt noch ...
Oh Gott, ist das süßAnhang anzeigen 156699
Endlich ist es soweit, der SWR hat jetzt ne dicke Endstufe
Mein zukünftiges Arbeitstier.
Jawoll Leider hatte ich die beiden noch nicht zusammen im Einsatz, weil im SWR ein Elko abgebrochen ist. Bei der Gelegenheit wird mir noch ein Direktzugang zur Endstufe und ein DI Attentuator in den Markbass eingebaut.Oh Gott, ist das süß
@Logabass
Ich vermisse den 160 regelrecht wenn ich dein Rack anschaue. Tolle Kombination.
Aber wie schaltest du die Effekte?