Gunni
Bassic ist knorke!
Wollte ich auch gerade fragen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der BBE Preamp ist großartig.... Hatte ich selbst jahrelang und bereue den Verkauf nach wie vor!
Hab gerade erstmal die SYNQ DIGIT 1K0 in der Pipeline. Genügt die oder ist die 2K2 sinnvoller?Der BBE Preamp ist großartig.... Hatte ich selbst jahrelang und bereue den Verkauf nach wie vor!
Schon ne Idee zwecks Endstufe?
ICh hatte mich damals für die 2K2 entschieden und es nicht bereut. Bei Endstufen und deren Wattzahl ist mein Konzept immer "Haben ist besser als brauchen"Hab gerade erstmal die SYNQ DIGIT 1K0 in der Pipeline. Genügt die oder ist die 2K2 sinnvoller?
ich hatte eine Zeit lang meine Trace Elliot GP12AH600SMX mit ca. 17kg (3HE) ohne Holzrahmen, oben noch ein Effektgerät 1HE und hinten den Funkempfänger drin. Ging gut, das Gehäuse hält viel aus, aber wahrscheinlich keinen Sturzschaden. Ich habe das Ding jahrelang nicht geschont und immer dabei gehabt. Heute habe ich in dem 4HE Teil den SWR MM Preamp und die Crown Endstufe mit je 2 HE drin und die Trace zurück in ihrer Holzkiste.Danke! Hab ich mir schon fast gedacht.
Sind die gut? Bei mir heißt das, tauglich für 10-15 Gigs im Jahr, also nichts wildes.
Hi Stephan,
weißt Du noch, was das für eine Röhre war/ist?
H
Der BBE Preamp ist großartig.... Hatte ich selbst jahrelang und bereue den Verkauf nach wie vor!
Schon ne Idee zwecks Endstufe?
@xroads
Wenn ich mich recht erinnere, cuttet der Mid Regler im Uhrzeigersinn. Neutral also 2-0-2.
Man, zusammen mit G&L L 2000, dicker Endstufe und Zerre ist mir da echt der Harry in die Wiese geflogen....
2-0-2 ist korrekt und in der Beschreibung auch angegeben.@xroads
Wenn ich mich recht erinnere, cuttet der Mid Regler im Uhrzeigersinn. Neutral also 2-0-2.
Man, zusammen mit G&L L 2000, dicker Endstufe und Zerre ist mir da echt der Harry in die Wiese geflogen....
2-0-2 ist korrekt und in der Beschreibung auch angegeben.
Ich mach mal ein Bild.