f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Da war ich siebenWar mein erstes, vor 25 Jahren und funktioniert noch super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich siebenWar mein erstes, vor 25 Jahren und funktioniert noch super.
Tja, dann bin ich wohl 10 Jahre älter.Da war ich sieben
Hallo Leute, ich hab mir jetzt den dbx160a für mein Rock gegönnt
allerdings bin ich mir mit dem anschließen innerhalb meines Racks noch nicht ganz sicher.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
ich würde den dbx in den Effekt(loop in/out) Weg meines Amps hängen, also:
Loop out (amp) -> Input (dbx) -> Output unbalanced (dbx) -> Loop return (amp)
Genau so!
Das selbe wie bei jeder DI - die Masse des XLR Signals trennen, um Brummschleifen zu verhindern, wenn nötig.Was genau macht der XLR /Ground Lift switch ?
super, danke für deine schnelle Antwort, kann ich dich noch kurz eine Frage zum dbx160a stellen ?
Was genau macht der XLR /Ground Lift switch ?
So, Selbstversuch: passt leider nur theoretisch. Es fehlen etwa 5mm, damit das Pedalbay40 in die Schublade passt und das Schloss müsste auch raus. Insofern geht's zurück zum bösen T., das sich die Marke "Flyht Pro" mittlerweile übrigens einverleibt hat.Das Palmer pedalbay 40, oder das Harley Benton spaceship (gibt kaum einen unterschied) passt theoretisch gerade so in diese rackschublade:
https://m.thomann.de/de/flyht_pro_rack_drawer_19_3he_w_padlock.htm?o=23&search=1520723405
Ein Carvin...ein Carvin, wie süß klein er istMein "großes" Rack:
Welche Boxen genau hast Du da? Bei mir sind's zwei FMC (112 Neo und 1126 Neo) ... ich überlege nur gerade, ob ich mein Pflicht-Pedal (EBS Multicomp) davor im "Tubism" oder "Normal"-Modus fahren soll?Geiles Teil EBS 500 Classic!
Darf bei mir zwei 2x12 GK antreiben.