Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Nicht alt, wenig genutzt. Shit Happens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze die alte Version und bin auch top zufrieden.![]()
Harley Benton PowerPlant PowerBank+ mk2
Harley Benton PowerPlant PowerBank+ mk2, High-End wiederaufladbare 2400Ma Stromversorgung mit hoher Batteriekapazität von 92,5Wh (3,7V/25.000mAh) für Effektpedale, Laden während des Spielens, Ausgänge: 8 x 9V/500mA, 1x DC-Ausgang @ 9/12/15/18Volt...€89,00www.thomann.de
Ich nutze genau diese und bin gut zufrieden. Ich lade diese Dinger allerdings auch niemals über Nacht, sondern nur wenn ich mich in der Nähe aufhalte und ggf. reagieren kann.Habe das Vorgängermodell allerdings nach 1.5 Jahren reklamiert weil es die Ladung nach kurzer Zeit irgendwie verloren hat. Thomann hat tiptop reklamiert.
Damit und mit dem SGT-DI hatte ich Störgeräusche auf einem kleinen Board (mit Tuner und Cali76). Vielleicht wg. dem digitalen Teil des SGT (IRs)? Wie auch immer, irgendwann bin ich dann doch wieder zurück zu CIOKS. So schön das mit den Akkus auch (theoretisch) ist.Anhang anzeigen 895258
Verdammte Hacke, ich wollte nur zeigen wie flach das Teil ist - Gestern aufgeladen - zum Glück ist da nichts passiert…
Die Cioks Netzteile sind wirklich der Standard.Damit und mit dem SGT-DI hatte ich Störgeräusche auf einem kleinen Board (mit Tuner und Cali76). Vielleicht wg. dem digitalen Teil des SGT (IRs)? Wie auch immer, irgendwann bin ich dann doch wieder zurück zu CIOKS. So schön das mit den Akkus auch (theoretisch) ist.
Ich hatte ein ähnliches Problem auf meinem board mit einem Cali76 - ich glaube, die Verstärkerstufe in dem Teil ist ziemlich empfindlich auf Störungen. Seitdem ich ein CIOKS Netzteil verwende, ist mein board total clean, ohne jegliches Rauschen...Damit und mit dem SGT-DI hatte ich Störgeräusche auf einem kleinen Board (mit Tuner und Cali76). Vielleicht wg. dem digitalen Teil des SGT (IRs)? Wie auch immer, irgendwann bin ich dann doch wieder zurück zu CIOKS. So schön das mit den Akkus auch (theoretisch) ist.
Die Cioks Netzteile sind wirklich der Standard.
Mit ihnen kann man das Thema Netzteil komplett abhaken.
Die sind einfach super!
Mit dem Akku Netzteil KSE Falken 1 habe ich ebenfalls gute Erfahrungen machen können.
![]()
Falken 1 Mega Power Bank
Falken 1 Mega Power Bank, mobile Stromversorgung für Effektpedale, Handys, etc., Akkukapazität bis zu 16 Std., Anschlüsse: Ausgang 6: 9V DC @ 2000 mA (gemeinsam isoliert) , Ausgang 1: 9V/12V DC @ 1500 mA (isoliert), Ausgang 1: 18V DC @ 450 mA...CHF111,00www.thomannmusic.ch
Anfangs habe ich übrigens ein Rockboard XL Akkunetzteil verwendet.
Leider hatte das aber doch einige unpraktische Eigenschaften so dass ich das heute nicht mehr verwende.
Das Falken ist klar besser und seinen etwas höheren Preis absolut Wert.
Cooles Board - damit kannst Du so ziemlich alles machen...das Stomp hat übrigens auch auch (mindestens) ein darkglass Pedal eingebaut; evtl. kann das noch Dein "Drive" Pedal ersetzen...War am Wochenende im Studio und bin mittlerweile zufrieden. Grundsound kommt aus TH & Cali, Drive macht das Microtubes und das Stomp bringt entweder Synthie- oder Flächensounds für Pop & Spielpausen im Set. Macht Spaß & könnte auf Dauer das große Helix ersetzen.
Ich könnte alles mit dem Stomp ersetzen, aber wie kann ich dann mein GAS ausleben?Cooles Board - damit kannst Du so ziemlich alles machen...das Stomp hat übrigens auch auch (mindestens) ein darkglass Pedal eingebaut; evtl. kann das noch Dein "Drive" Pedal ersetzen...
Das Board hat ne gute Größe,was ist das für eines?Ich könnte alles mit dem Stomp ersetzen, aber wie kann ich dann mein GAS ausleben?![]()
Wenn ich mir so überlege wieviel Ärger ich mit Netzteilen hatte ... soviel Zeit in der ich z.T. gar nicht wusste dass das Netzteil das Problem ist.Seit Jahren Cioks DC7 ohne Probleme. Die Ausgabe hat sich absolut gelohnt! Die Billoteile vorher waren nicht so berauschend....nee, andersherum....die waren rauschend!![]()
Liebe Leute ... kauft Cioks Netzteile ... PUNKT!
Palmer kann ich auch empfehlen, habe seit ein paar Jahren das PWT 05, gebaut wie ein Panzer und seitdem herrscht Ruhe auf meinem Board.Liebe Leute ... kauft Cioks Netzteile ... PUNKT!
NeinPalmer kann ich auch empfehlen, habe seit ein paar Jahren das PWT 05, gebaut wie ein Panzer und seitdem herrscht Ruhe auf meinem Board.![]()
Bei mir funktioniert es seit Jahren absolut problemfrei mit allen Pedalen, die ich damit betrieben habe. Aber Pech kann man natürlich immer haben.Von Palmer hatte ich auch eines ... nie wieder!
Das funktionierte erst prima, dann habe ich andere Pedals verwendet und schon ging es los. Als Unwissender dachte ich natürlich dass es an den Pedalen liegt.
An das Netzteil habe ich doch gar nicht gedacht![]()