claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
das glaubst Du vielleicht im Traumendgültig final
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das glaubst Du vielleicht im Traumendgültig final
Ich hab ja nur zwei Jive gegen eine Jiveevil getauscht. Weil ich hier ja verhohnepiepelt wurde .das glaubst Du vielleicht im Traum
...kenn ich... mittlerweile hab ich nen Marshall Shredmaster, der ohne große Einarbeitung das macht, was ich mir vorstelle.Jetzt überlege ich was ich mir anstatt des Aftershocks aufs Board hole. Komm da einfach nicht gut mit zurecht
Ja, @StonerGreg hat mir da sehr geholfen, zuerst hatte ich nur die Zerren im High und den Low ohne irgendwelche Effekte, aber wenn man mit dem Comp ein wenig experimentiert wird die Summe runder.@Bjoern Rust bringt dir der Tyler wirklich was? Ich hab das Gefühl, das mein Sound besser ist, wenn alles einfach in Reihe hängt. Hab im low pass nen Kompressor und im high pass entweder jive oder irgendein fuzz
@Bjoern Rust bringt dir der Tyler wirklich was? Ich hab das Gefühl, das mein Sound besser ist, wenn alles einfach in Reihe hängt. Hab im low pass nen Kompressor und im high pass entweder jive oder irgendein fuzz
Recht hatter, der Björn. Ich hab den Omnilooper (dasselbe Konzept wie der Tyler) mit einem EBS Multicomp im Lo- und einem SA Aftershock im Hi-Pfad.Ja, @StonerGreg hat mir da sehr geholfen, zuerst hatte ich nur die Zerren im High und den Low ohne irgendwelche Effekte, aber wenn man mit dem Comp ein wenig experimentiert wird die Summe runder.
Was is das für ein Treter zum Blättern?Moinsen, hier ist momentan mein Pedalboard:
oben links Line 6 - Ladestation für Sender-Empfänger
oben rechts ein A/B Umschalter, falls der Sender mal spackt, kann ich direkt auf Kabel umschalten
mItte links der Tech21 Sansamp mit den 3 "Grundbasssounds"
mitte mittig Zoom B3n Multi FX für Chorus, Hall, Delay und sonstige Spielereien
mitte rechts Expression Pedal - mittlerweile ausgetauscht gegen ein neueres - in erster Linie für Volume, aber auch als Wah-Wah eingesetzt
unten links der "Umblätterer" zum Blättern durch SongbookPro (zum Spinxen - man ist keine 30 mehr)Anhang anzeigen 700304
Damit komme ich ganz gut durchs Bassisten-Leben!
https://www.amazon.de/gp/product/B09HC5NYGC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1Was is das für ein Treter zum Blättern?
Ganz einfach - je sludge desto board.Schickschick, aber ohne ketzerisch sein zu wollen - mal ne Frage an alle, die so große Boards so voll packen: „Könnt ihr die wirklich in Live bedienen?“ Ich treffe meine drei zu treffenden Pedale manchmal schon nicht…
Würde sowas gerne mal als Video sehen.
ich war mal wieder ein wenig am basteln...
das letzte Pedalboard war schon richtig geil und damit hätte ich auch prima leben können. naja...ich wollt halt noch was dazu haben, ausserdem war ich von meinem Holzdesign ein wenig müde. Holz bleibt zwar immer noch das Material, aber in rot mit alurand sieht es (find ich) ziemlich schick aus.
ich hatte mir auch Meterware Kabel und jede menge Stecker bestellt. Stecker sind schon da, Kabel kommt erst Mitte/ende August. also erst mal mit der Stangenware bestückt das ganze. Kabelmanagement sieht also noch scheisse aus...Anhang anzeigen 698834
Der Slicer passt farblich gar nicht. Das tut dem Auge nicht wohl.
Ich könnte dir bei dem Problem helfen ...
hübsche DIY FX hast Du daUnd wie man sieht, nutze ich das Board vor allem um meine DIY-Effekte zu testen.