Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und sehr sehr hübsche Designs auf Deinen Pedals.Fertig, langt dicke.
Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Kompressoren ich schon hatte, manche 2 malAbsolut richtig. Daher aus meiner subjektiven Sicht: Ich nutze ziemlich viel Dynamik über den Attack und treibe auch gerne mal die Röhren über den Attack in den Overdrive. Da wäre ein Kompressor wohl kontraproduktiv.
das glaube ich auchManche Octaver tracken angeblich besser mit vorgeschaltetem Comp
Naja, daher hast Du ja die Wahl wo Du den Kompri in der Signalkette hinhängst. Mein Bassballs reagiert auf Dynamik so stark, dass ich den Kompri davor schalte, weil ich den envelope filter sonst immer am Rande seine Möglichkeiten fahre.Ein Kompressor verringert die Dynamik... vor einem Touchwah oder Verzerrer macht das „Reinlangen“ dann weniger Unterschied...(aber wollen wir nicht den Unterschied?).
Nach einem Touchwah gleicht er die Peaks aus... kommt drauf an, was man erreichen will. Manche Octaver tracken angeblich besser mit vorgeschaltetem Comp- bei mir klappt das auch ohne tadellos.
Hihi, Touchwah? Ich benutz lieber ein "echtes". Morley Power Fuzz Wah. Cliff Burton Ltd Edition.Ein Kompressor verringert die Dynamik... vor einem Touchwah oder Verzerrer macht das „Reinlangen“ dann weniger Unterschied...
+1... und sehr sehr hübsche Designs auf Deinen Pedals.