Hey, was will der Typ hier?!?Zum Glück bin ich mit meinem Equipment sehr zufrieden und will gar nichts tauschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, was will der Typ hier?!?Zum Glück bin ich mit meinem Equipment sehr zufrieden und will gar nichts tauschen...
Nebenbei: geilster Tuner!Bei mir sind das aktuell EQD Live, Red Sun Fx Mammut Muff und Nuñez Amplification Annex Bass Channel.
Wobei ich ganz aktuell den Nuñez ABC geschrottet hab und mein alter QF2 Copper von Iron Ether in die Bresche springen musste. Auch gut, aber der Annex Bass Channel kann fetter.
Für Samstag musste ich notfallmässig ein Miniboard machen:
Anhang anzeigen 323445
Edith hat Fehler korrigiert.
Hammer Board, sehr tolle Wahl an Effekten und dazu sauber zusammengestelltDie Pedalboard-Simplifizierung, die vor ein paar Monaten begann, ging weiter:...
Wer oder was ist Dirt?...aber wie sieht das mit diesem Board verwendete Dirt-Board aus?
War vor nem halben Jahr oder so mal hin- und her gerissen, hab mir dann aber den Annex Bass Channel geholt. Waren für mich grad gleichzeitig hippp auf Insta
Instagram ist was sowas angeht fatal....
Sollte mir entzogen werden
Kaufst Du nur Geräte, die Du im Laden getestet hast, oder auch welche, die Du z.B. auf Youtube gesehen und gehört hast?Bekommt ihr allen Ernstes GAS, wenn ihr hübsche Fotos von irgendwelchen Tretern seht?
...
Effektgeräte kaufe ich nur nach Klang.
Niemand sprach davon Pedale einfach nur zu kaufen, weil sie bei Instagram gepostet wurden.Bekommt ihr allen Ernstes GAS, wenn ihr hübsche Fotos vo
Die meisten kaufe ich nur nach persönlichem Test.Kaufst Du nur Geräte, die Du im Laden getestet hast, oder auch welche, die Du z.B. auf Youtube gesehen und gehört hast?
Instagram hat nicht nur Fotos, sondern auch Filme und Stories im Videoformat ...
Mich nicht.So o. so ähnlich kriegen Sie uns alle.
Garstiges Dopamin
@BassFloh , @TheBug , das muss wohl so eine Art Verzweiflungstat sein, oder?
Ständig neue Pedale, immer wieder neu zusammenstellen und verkabeln...
Edit: Smiley vergessen...