Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Bei mir sind das aktuell EQD Live, Red Sun Fx Mammut Muff und Nuñez Amplification Annex Bass Channel.

Wobei ich ganz aktuell den Nuñez ABC geschrottet hab und mein alter QF2 Copper von Iron Ether in die Bresche springen musste. Auch gut, aber der Annex Bass Channel kann fetter.

Für Samstag musste ich notfallmässig ein Miniboard machen:

Anhang anzeigen 323445

Edith hat Fehler korrigiert.
Nebenbei: geilster Tuner!
H
 
...bin voll die bassic-system-hure...spiel einen preci, hab ne FMC box und jetzt auch noch das...
IMG_0029.jpg


...beim tuner musste ich untreu werden
 
Die Pedalboard-Simplifizierung, die vor ein paar Monaten begann, ging weiter:
IMG_3133.JPG

IMG_3130.JPG

Die 3leaf Audio Trinität wurde vom C4 abgelöst. Der kann das meiste davon abdecken und ist dabei eben viel kleiner. Verrücktes Gerät! So konnte ich endlich ein kleineres Board realisieren. Transportiert wird's im Tour Case von Pedaltrain.

Grüße,
Bene

PS: Die 3leaf Audio Pedale werden aber gut gehütet bleiben und für den nächsten Analog-Anfall auf ein Mini Board kommen (hat jemand ein Pedaltrain Nano o.ä. abzugeben?).
 
...aber wie sieht das mit diesem Board verwendete Dirt-Board aus? |)
Wer oder was ist Dirt? :ugly:
Dirt kommt tatsächlich vom C4. Nutze den im Alltag deutlich unter seinen Kapazitäten als Envelope, Octaver und Drive. Drive kann der tatsächlich ganz gut! Auf der zweiten Preset-Page sind dann die verrückten Sachen. :cool:
Und der Cali76 wird auch schon recht heiß angefahren.

Dirtyer wird's dann nur durch Staub…
Grüße!
 
War vor nem halben Jahr oder so mal hin- und her gerissen, hab mir dann aber den Annex Bass Channel geholt. Waren für mich grad gleichzeitig hippp auf Insta 😉
Instagram ist was sowas angeht fatal....;-)
Sollte mir entzogen werden :D


Instagramm? ==> Fotos
Effektgerät? ==> Audio

==> ?WTF?:O!:O!:O!


Bekommt ihr allen Ernstes GAS, wenn ihr hübsche Fotos von irgendwelchen Tretern seht?:ugly:

Scheinbar bin ich da altmodisch, aber die optik von Tretern ist mir komplett egal.
Effektgeräte kaufe ich nur nach Klang.
:zyklop:
 
Bekommt ihr allen Ernstes GAS, wenn ihr hübsche Fotos von irgendwelchen Tretern seht?

...

Effektgeräte kaufe ich nur nach Klang.
Kaufst Du nur Geräte, die Du im Laden getestet hast, oder auch welche, die Du z.B. auf Youtube gesehen und gehört hast?

Instagram hat nicht nur Fotos, sondern auch Filme und Stories im Videoformat ...

:bier:
 
Kaufst Du nur Geräte, die Du im Laden getestet hast, oder auch welche, die Du z.B. auf Youtube gesehen und gehört hast?

Instagram hat nicht nur Fotos, sondern auch Filme und Stories im Videoformat ...

:bier:
Die meisten kaufe ich nur nach persönlichem Test.

Das mit Video auf Instagram wusste ich nicht.
Ich dachte immer dass Instagram nur dazu dient geil zu Posen und die tittchen zu zeigen. [¦)]
 

Fast ..... Aber z.B. auch um Bands, Künstler und kleine Hersteller zu entdecken. Im speziellen Fall vom Annex Bass Channel, hab ich den Hersteller über das Instagram Profil von einem Basser von einer Band die mir gefällt entdeckt.

Bisher habe ich die meisten Amps, Boxen und Effekte nach Beschreibungen und Videos gekauft, da, was ich so mag, leider nicht überall zu finden ist.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten