DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Wenn man genau hinschaut sieht man unten links das Boardok. ihr Bässerwisser...ich bau mir eins...gute Idee ! Und du baust deine Treter ab, damit ich dein board sehen kann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man genau hinschaut sieht man unten links das Boardok. ihr Bässerwisser...ich bau mir eins...gute Idee ! Und du baust deine Treter ab, damit ich dein board sehen kann .
Hab den auch mal von meinem Gitarrenboard abgeschraubt und für meinen Bass zweckentfremdet, wie kommst du damit klar?
Hi.
Ich komme sehr gut damit zurecht.
Das mooerchen wird bei mir als Mister Immeran benutzt
und fettet meinen sound nur leicht an.
Alles o.k. passt.
Wenn ich Comp auf 12 Uhr stelle, kommt E- und A-Saite schön fett, verschiedene Töne in den unteren Lagen auf D- und G-Saite kacken voll ab. Kann sein, dass das zu einem Teil an meinem Bass liegt, aber mit anderen Compressoren hab ich das Problem so in der Art nicht.
Da fehlt aber das Board. Der Thread heißt ja nicht zeig uns deine Tretminen...
Dankeschön. Stück für Stück soll noch ein ordentlicher Kompressor und eventuell ein Chorus dazu kommen.Stylisch!
Das hat unser Klampfer auch gemacht, also zweistöckig. Sieht echt abgefahren ausDankeschön. Stück für Stück soll noch ein ordentlicher Kompressor und eventuell ein Chorus dazu kommen.
Vielleicht werde ich das Board dann auch zweistöckig machen.
Da ist ja mein "Zerre und Laut" Board echt aufgeräumt und minimalistischUnd da sagt jemand mein Setup wäre kompliziert
Ich weiß. Das war auch keine direkte Kritik an Pedaltrain und Co. sondern nur, was mich persönlich daran stört. Da ich kein Netzteil auf dem kleinen Board brauche (habe ja noch den Koffer, in dem zwei Powerplants sitzen, als Experimentierspielwiese), konnte ich dann eben die Front windschnittig machen.Wenn der pedaltrain wenige höhe hätte, würde das netzteil nicht darunter passen.