Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Die Decals muss ich mir noch machen lassen, nachdem ich festgestellt habe, dass die Wassertransfer-folie bei mir nicht funktioniert, da meine Tinte sich im Wasser gelöst hat trotz teurem Drucker. Mal sehen, vielleicht auf einem Laserdrucker nochmal versuchen.
Vorher mit einer dünnen Schicht Klarlack fixieren, dann sollte das auch klappen. ;-)
Kann sein, dass du dabei mit ein bis zwei Klarlacken testen musst, in einigen Foren ist die Rede davon, dass die die Decals angreifen. Ich hatte das Problem bis jetzt aber noch nie.

HA! JA! Das ist genau das, was ich seit mehreren Wochen suche! Kann man den Deckel abnehmen? Wenn ja, dann landet das Case noch heute im Warenkorb :D:D
Exakt, der Deckel ist abnehmbar. Kann mich nicht über das Case beschweren. Vor allem wegen dem abklappbaren Kabelauslass auf der Rückseite und eben dem abnehmbaren Deckel mit einem vernünftigen Griff.

Sehe gerade, bei Session ist's im Angebot:
http://www.session.de/DAP-AUDIO-Fli...ogleShopping&gclid=CMi84-fqkr0CFcuWtAodjgEAAA

Da sieht man auch den Kabelauslass usw.

Vorher mit einer dünnen Schicht Klarlack fixieren, dann sollte das auch klappen. ;-)
Kann sein, dass du dabei mit ein bis zwei Klarlacken testen musst, in einigen Foren ist die Rede davon, dass die die Decals angreifen. Ich hatte das Problem bis jetzt aber noch nie.

AHA! Da liegt der Fehler.... Ich dachte, das macht man im Anschluss, wenn das Decal auf dem Gehäuse ist. Wieder was gelernt. Vielen Dank dafür!

Hallo,

ich will ja nicht rumstänkern, aber man sieht hier echt zu wenige Boards.......
Hier ist meins, habe es schon mal woanders gepostet.
Ist schon seit fast 3 Monaten (fast) unverändert. Das will was heissen!
Das Zoom ist echt gut, hat sich schon gut auf der Bühne bewährt.
Hätte ich nicht gedacht.....
Buuuuummmm,
Paul
Board.jpg

Ich hatte mein Board auch schon in irgendeinem anderen Thread gepostet.

Dunlop GCB 100 (Wah-Wah)
Korg Pitchblack (Tuner)
Tech21 XXL Bass (Overdrive)
EHX Bass Big Muff (Fuzz)
VoodooLab Pedal Power ISO5 (Stromversorgung)

Befestigt sind die Geräte mit Lochband aus Metall, über welches ich passende Schrumpfschläuche gezogen und einfach kleine Schrauben an den Enden ins Brett gejagt habe.

Effekte.JPG

Hier ist meins. Das Chaos im Hintergrund heißt Proberaum :D
Mit auf dem BIld ist noch meine DI und mein EQ

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 523
Interessantes Board :D
Ist der EQ der allseits beschriebene Presonus?
Jup, der steht aber hinter dem Board ... da wir noch nicht live gespielt haben, habe ich bisher noch keine Notwendigkeit gefunden, DI und EQ irgendwie auf ein Board oder in ein Rack zu schrauben ... :D

Uff, nen 3fach vollparametrischen EQ... sowas ist mir also viel zu kompliziert. Das Ding hab ich schnell wieder verkauft. Dazu noch live auf dem Board? Nie und nimmer würde ich da etwas einstellen.

Die JDV kannt ich noch gar nicht! Was für ne super Zentrale :-)

Ne DI für fast 500 Euronen auf dem Board? :O!
DI und EQ kommen ins Monitoring Rack (so wir uns denn bald eins anschaffen). Wie ich in meinem Blog geschrieben hab, stinkt keine andere DI gegen das Teil an, nichtmal ne Avalon! Das ist sogesehen ein kompromissloser ClassA Preamp. Und so klingt es auch:-)
Vermutlich kommen die Treter auch ins Rack ... ein gebrauchter D.Loop ist zu mir unterwegs, der wird dann per MIDI vom Clicktrack gesteuert.

Aktuelle Ausbaustufe:

IMG_3572_zps579f131a.jpg

Wird sich nicht mehr viel ändern, macht einfach Riesenspaß so. Höchstens ein Oktaver statt dem Phaser...
Alternative als kleines Besteck ist das MS60B, das derzeit im Proberaum residiert, aber erstaunlich viel von dem abdeckt, was hier zu sehen ist.

Ob ich mal an das Dr. Sommer-Team schreiben soll wegen meiner Zerren-Geilheit? Wenn ich mir all die anderen Boards hier so anschaue, bekomme ich doch ein wenig Sorge um mich...