G
Gast5650
Guest
Alles gut. Der T-Rex Comp Nova ist ein richtig guter "Bass" Effekt.dass da eigentlich kein reiner Bass-Effekt drauf ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut. Der T-Rex Comp Nova ist ein richtig guter "Bass" Effekt.dass da eigentlich kein reiner Bass-Effekt drauf ist.
Center negativ, steht auf dem zugehörigen Netzteil, welches auch auf dem Bild sichtbar ist.
Die Stecker ansich sind dann ja das geringste Problem, die kann ich abknipsen und ändern, sollte ich gegenteiliges mit dem Multimeter feststellen.
Die Frage kam einfach eher aus dem Grund auf, dass man soetwas weder auf irgendeinem Board hier im Thread noch im Musikzubehör findet. Bin ich so speziell mit meinem Wunsch?
Oder hats doch Gründe, warum das (oder ähnliche in der Bauart) nicht taugen könnte?
Als ersten sinnvollen Post nach vielen Jahren des stillen Mitlesens mein aktuelles Board.
Was vielen immer etwas übel aufstößt beim Betrachten meines Boards, ist, dass da eigentlich kein reiner Bass-Effekt drauf ist.
Tatsächlich wird das Ganze aber sehr mächtig und vor allem die Mischung aus dem OC-2 und dem Big Muff ist einfach nur herrlich.
Theoretisch würde ich am liebsten gar nicht anders spielen, aber das würde meinen Mitmusikern wohl eher nicht gefallen
Den Big Muff habe ich jetzt seit einem halben Jahr in die Schleife des LS-2 gesetzt, damit ich das cleane und das verzerrte Signal mischen kann und keine Bässe verliere.
Grund ist sicher, dass die meisten kleine, kompakte Netzgeräte
Ich persönlich würde da aber nicht das Kabel abknipsen
Genau so! Am Netzteil sparen macht nur Spass solange nichts brummt und das Teil nicht ausfällt......
Am besten einmal ein gutes Cioks oder Voodoo Labs für mehr Geld besorgen.
Dann hat man seine Ruhe.
...
Die Verlängerung da hat keine Erdung... Schuko sollts dann scho sein, gäOder doch das Mooer
https://www.thomann.de/de/mooer_pdnw_9v_2a_eu.htm
zusammen mit so einer Verlängerung
Digital und Analog haben andere Anforderungen, ich würd einfach das original Netzteil besorgenund gut is...Die Problematik ist dabei der benötigte 1000mA Ausgang für den JamMan. Beim T kann das nichtmal das teuerste Netzteil