Möp. Völlig übergelesen getan.…sind das außer Hondo aber alle nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möp. Völlig übergelesen getan.…sind das außer Hondo aber alle nicht.
Oh. An die Abk. muss ich mich noch gewöhnen.…sind das außer Hondo aber alle nicht.
Hier "people of colour".
POC heisst in der Medizin point of care.
bei mir in der Branche "Proof of concept"Hier "people of colour".
Und deswegen "liebe" ich Abkürzungen.POC heisst in der Medizin point of care.bei mir in der Branche "Proof of concept"Hier "people of colour".
Aah, ein Nobels ODR-B!beide Boards
Ok, ihr müsst jetzt stark sein.
Das ist mein Board für zu Hause:
Anhang anzeigen 683607
Und das ist mein Board für die Proben:
Anhang anzeigen 683608
Und das ist mein Board für Gigs:
Anhang anzeigen 683609
Ok, Scherz beiseite - warum bin ich nach vielen, sehr vielen Iterationen genau da gelandet?
Erste Anforderung: Wenn der Stomp nicht tut, braucht es ein Notfall-Setup -das Darkglass Pedal.
Zweite Anforderung: Wenn das Darkglass nicht tut, braucht es ein Notfall—Setup - den Stomp.
Dritte Anforderung: wenn die Erste eintritt,will ich dennoch vernünftig stimmen und muten können, deshalb das Stimmgerät.
Vierte Anforderung: IR unabhängig vom Stomp - das kann das Darkglass. Der Stomp bei Bedarf auch.
Fünfte Anforderung: DI-Out direkt. Das kann das Darkglass, der Stomp mit entsprechendem Kabel bei Bedarf auch.
Sechste Anforderung: Musik zuspielen. Können beide.
Siebte Anforderung: Sechs Pedale (Blocks) schalten können - das kann der Stomp.
Achte Anforderung: Kopfhörer Anschluss. Können beide.
Neunte Anforderung: Preset Bänke per Fussschalter hoch-/runterschalten können. Das kann der Stomp mit dem externen Switch. Ist auch äußerst praktisch um zu Hause vorbereitete Änderungen mit hin- und herschalten in der probe einfachst testen zu können.
Zehnte Anforderung: Das Notfall Pedal (das Darkglass) muss zwei Sounds können: Normsl und geboostet/verzerrt. Kann es.
Elfte Anforderung: das Notfall Pedal (Darkglass) muss einen leistungsfähigen und flexiblen EQ haben. Hat es.
Zwölfte Anforderung: Die Stromversorgung muss redundant sein - das ist sie.
Dreizehnte Anforderung: Das digitale Hauptpedal muss auch meinen analogen Anforderungen zu mindestens 90% gerecht werden (fürs Publikum würden 50% und für Bassisten im Publikum 52,734% genügen). Tut es.
Vierzehnte Anforderung: Das digitale Pedal muss alles was ich bisher analog gatte in o.g. Qualität ersetzen können. Kann es.
Jetzt ihr
Welches Mini-Pult verwendest du? Bin gerade auf der Suche nach einem für den gleichen Anwendungsfallein Minimischpult, um zugespielte Signale (MP3 über Bluetooth fürs Üben, vom Mischpult im Proberaum bzw. Live) auf meine InEars zu bekommen
Das mit den Klebis ist aber nicht schön....Anhang anzeigen 690722
Wenig Knöppe, fetter Ton, kein Stress. Nur die LEDs waren mir zu hell, mit dem Beta könnte man die komplette Bühne beleuchten.
Hatte ich noch nie von gehört, danke für den Tipp!Das mit den Klebis ist aber nicht schön....
Ich habe die hier auf fast allen meinen Pedalen: https://www.thomann.de/de/rockboard_led_damper_large.htm
Gibt es auch in klein...
Da ist ja kein Problem, ich hab dazu einen Adapter verwendet.Cool, danke! Das sieht schon sehr vielversprechend aus, allerdings wollte ich mir offen lassen, auch einen Stereo-Mix zu empfangen, dem ich dann mein Bass-Signal zumischen würde, deswegen bräuchte ich 2 XLRs.
...2 Kompressoren...interessant...Aktueller Status meines Boards nachdem kürzlich ein Mooer Noise Killer und der Hyper Luminal dazu gekommen sind: