Ok, ihr müsst jetzt stark sein.
Das ist mein Board für zu Hause:
Und das ist mein Board für die Proben:
Und das ist mein Board für Gigs:
Ok, Scherz beiseite - warum bin ich nach vielen, sehr vielen Iterationen genau da gelandet?
Erste Anforderung: Wenn der Stomp nicht tut, braucht es ein Notfall-Setup -das Darkglass Pedal.
Zweite Anforderung: Wenn das Darkglass nicht tut, braucht es ein Notfall—Setup - den Stomp.
Dritte Anforderung: wenn die Erste eintritt,will ich dennoch vernünftig stimmen und muten können, deshalb das Stimmgerät.
Vierte Anforderung: IR unabhängig vom Stomp - das kann das Darkglass. Der Stomp bei Bedarf auch.
Fünfte Anforderung: DI-Out direkt. Das kann das Darkglass, der Stomp mit entsprechendem Kabel bei Bedarf auch.
Sechste Anforderung: Musik zuspielen. Können beide.
Siebte Anforderung: Sechs Pedale (Blocks) schalten können - das kann der Stomp.
Achte Anforderung: Kopfhörer Anschluss. Können beide.
Neunte Anforderung: Preset Bänke per Fussschalter hoch-/runterschalten können. Das kann der Stomp mit dem externen Switch. Ist auch äußerst praktisch um zu Hause vorbereitete Änderungen mit hin- und herschalten in der probe einfachst testen zu können.
Zehnte Anforderung: Das Notfall Pedal (das Darkglass) muss zwei Sounds können: Normsl und geboostet/verzerrt. Kann es.
Elfte Anforderung: das Notfall Pedal (Darkglass) muss einen leistungsfähigen und flexiblen EQ haben. Hat es.
Zwölfte Anforderung: Die Stromversorgung muss redundant sein - das ist sie.
Dreizehnte Anforderung: Das digitale Hauptpedal muss auch meinen analogen Anforderungen zu mindestens 90% gerecht werden (fürs Publikum würden 50% und für Bassisten im Publikum 52,734% genügen). Tut es.
Vierzehnte Anforderung: Das digitale Pedal muss alles was ich bisher analog gatte in o.g. Qualität ersetzen können. Kann es.
Jetzt ihr