bassmansemi
Well-Known Member
Hey, der Korg is richtig gut ok etwas größer schonGrößerer Tuner als vorher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, der Korg is richtig gut ok etwas größer schonGrößerer Tuner als vorher?
Nope. Aber vorher haben Tuner und SansAmp auf ein Rockboard 2.0 gepasst.Größerer Tuner als vorher?
Was bitte ist das für ein Volume / Expression Pedälchen im Bild unten rechts? Sowas in der Größe suche ich, und das scheint auch einen ordentlichen Pedalweg zu haben. Danke!Voilà...
Anhang anzeigen 619256
PS. Ist aber noch nicht fertig. Bin gerade noch am Zerren-Vergleich, deshalb sind da Multidrive, Aftershock und Darkglass drauf. Wird der Aftershock...
Sieht aus wie das Teil.Was bitte ist das für ein Volume / Expression Pedälchen im Bild unten rechts?
Oh, viel Laney - mal was anderes. Auf einen Blackheath bin ich auch scharf.Habe heute mein erstes Pedalboard zusammengestellt.
Was bitte ist das für ein Volume / Expression Pedälchen im Bild unten rechts? Sowas in der Größe suche ich, und das scheint auch einen ordentlichen Pedalweg zu haben. Danke!
Die richtige Reihenfolge ist die die sich gut anhört, ich denke dass ist das was am Ende zählt. Es gibt auf jeden Fall gewisse Grundlagen worauf man in der Effektkette achten sollte aber da spielen auch viele Faktoren eine Rolle. Welche Tretern sind Always on? Welche brauchen das sauberste Signal? Welche Treter nutzt du oft gleichzeitig in Kombination? Wann treten Nebengeräusche auf und und und...Da ich das noch nie gemacht habe bin ich mir nicht sicher was die Signalkette angeht.
Scorn8 hat das schon richtig erkannt. Das ist das Mini-Wah von Dunlop. Als Wah super. Aber eben nur Wah.Was bitte ist das für ein Volume / Expression Pedälchen im Bild unten rechts? Sowas in der Größe suche ich, und das scheint auch einen ordentlichen Pedalweg zu haben. Danke!
wenn es funktioniert ist es richtig. den fuzz evtl nach ganz vorne, viele fuzzes mögen kein gebuffertes Signal. aber vielleicht hat EHX ja mitgedacht bei der Entwicklung.Da ich das noch nie gemacht habe bin ich mir nicht sicher was die Signalkette angeht.
Der KMA Chief Disruptor kann sehr gut mit aktiven Bässen, der EHX Green Russian bevorzugt hingegen die passive Variante.wenn es funktioniert ist es richtig. den fuzz evtl nach ganz vorne, viele fuzzes mögen kein gebuffertes Signal. aber vielleicht hat EHX ja mitgedacht bei der Entwicklung.
Wie äußert sich die Fehlanpassung beim Green Russian bei dir? Hab meinen nach nem OC-2, der wiederum vor dem Cali76 CB (buffered bypass) hängt und bin eigtl. ganz zufrieden.Der KMA Chief Disruptor kann sehr gut mit aktiven Bässen, der EHX Green Russian bevorzugt hingegen die passive Variante.