Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als wÀre nix verkabelt
Wie geht sowas
Ăber die letzten paar Wochen (oder Monate?) hab ich mein Board komplett neu aufgebaut und bin mit dem Ergebnis mal so richtig zufrieden. Ich tauch dann mal fĂŒr eine Weile ins Synth- und Ambientparadies ab
Anhang anzeigen 657439
Anhang anzeigen 657440
Signalkette:
Empress Bass Compressor
Source Audio C4 (unter dem Board montiert)
im Loop des C4 sind:
>>>Morningstar ML5 (unterm Board)
>>>>>>ML5 Loop 1: Iron Ether FMeron
>>>>>>ML5 Loop 2: Broughton Audio Synth Voice Deluxe
>>>>>>ML5 Loop 3: Cog Effects T-70 (mit dem Montreal Assembly PurPLL im Loop)
>>>>>>ML5 Loop 4: Hiero Effects B.E.A.D.
>>>>>>ML5 Loop 5: TWA Great Divide 2.0
>>>Swindler Effects The Gulf
zurĂŒck in den C4
One Control Midi Solo Loop (unterm Board)
im Loop des Midi Solo Loop ist:
>>>Iron Ether Xerograph Deluxe
zurĂŒck in den One Control Midi Solo Loop
Line6 HX Stomp
im Stereo-Loop des Stomps sind:
>>>Poly Effects Beebo (I/O 1&2)
>>>Hologram Electronics Microcosm
>>>Red Panda Context v2
>>>Red Panda Bitmap v2
>>>Poly Effects Beebo (I/O 3&4)
und schlussendlich wieder zurĂŒck in den HX Stomp
Kommt in ein paar Tagen, bin gerade noch ein wenig am aufrĂ€umenSehr cool, vielen Dank fĂŒr's Teilen!
Hast Du evtl. noch ein Foto von unten?
GrĂŒsse,
Tobi
Ich wĂŒrde verrĂŒckt werden bei so vielen Knöpp.Haha, guten Kamerawinkel gewĂ€hlt wĂŒrde ich mal sagen. Kabel sind auf jeden fall reichlich vorhanden.
Anhang anzeigen 657464
Lass mal was hörenHaha, guten Kamerawinkel gewĂ€hlt wĂŒrde ich mal sagen. Kabel sind auf jeden fall reichlich vorhanden.
Anhang anzeigen 657464
Mega geil! Werde das definitiv austesten! Danke fĂŒr den Tipp!!kann man bei den ĂŒblichen verdĂ€chtigen ElektronikversandhĂ€ndlern bestellen, kosten einiges mehr wie die Roten oder GrĂŒnen, sind aber auch nicht wirklich teuer. Man muss wahrscheinlich ggĂŒ. roten LEDs den Vorwiderstand ein wenig Ă€ndern, je nach Spannung, aber sollte schon machbar sein (i.A. muss man den Strom auf 20mA begrenzen).
Och, findest du das Aton passt nicht so dazu? find schon Stimme die aber zu deinen Kaleido Aussagen sonst absolut zu!Das Kaleidoscope find ich in puncto Sound und ambientigkeit unerreicht... ist bei mir auch n Keeper auf dem Board. Aber das Cirrus (kenn ich nicht) sieht mir wesentlich flexibler aus.
Optisch MUSS es natĂŒrlich das Kaleidoscope werden, alles andere wĂ€re ein heftiger Stilbruch.
Das Infinity wĂŒrde mich ja tatsĂ€chlich auch mal interessieren!Ene, mene, muh. Anhang anzeigen 658338
Das wird jetzt ein paar Wochen shootout geben. Ziel: eins oder keins.
Das photon ist schon lÀnger da, aber ich mag die AO-Zerre nicht so.
WĂ€re es Monks Board, wĂŒrden alle Regler akkurat auf 12Uhr stehen.Monk hat gerade angerufen. Er will sein Board zurĂŒck.
Im Ernst: Sehr geil!
Bei mir ist das tatsĂ€chlich so. Die fressen ja kein Brot. In meiner Band benutzte ich kein einziges Pedal, das passt einfach nicht zu Musik. Die Pedale sind allein fĂŒr den SpaĂ zu Hause.Liegen die dann in irgendwo in Schubladen?
soundbeispiele bitte!Haha, guten Kamerawinkel gewĂ€hlt wĂŒrde ich mal sagen. Kabel sind auf jeden fall reichlich vorhanden.
Anhang anzeigen 657464
Da hast du schon recht.Bei mir ist das tatsÀchlich so. Die fressen ja kein Brot.
In meiner Band benutzte ich kein einziges Pedal, das passt einfach nicht zu Musik. Die Pedale sind allein fĂŒr den SpaĂ zu Hause.
Jo.Liegen die dann in irgendwo in Schubladen?