G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar wäre ich für ein treffen.Also, ich meine sich zu treffen. Wie hast Du es denn jetzt verkabelt?
Ich feier das auch! Sieht super aus!
Sehr schick! Kannst Du ein kurzes Statement zu dem SA Zio abgeben?State of da Union:
Anhang anzeigen 588874
Die "alten" HB ISO-2 Netzteile raus und ausgetauscht gegen ein 10-AC und das 1-AC Modular:
Anhang anzeigen 588870Anhang anzeigen 588871
Kaltgerätestecker Juhu!
Passend dazu zum Rockboard ein MOD Dingsbums, welches dort in den vorgesehen Slot vom Board montiert werden kann und diversen Kabelkram durchschleifen kann...so auch den Stromanschluss:
Anhang anzeigen 588872
Verkabeln (in hässlich, weil keinen Bock ALLES neu und sauber zu machen )
Anhang anzeigen 588873
FERTIG!
Endlich nur noch ein Kabel anschließen und sich nicht mehr mit den dünnen Strippen von den ISO Netzteilen herumplagen. Auch wenn die Netzteile ansonsten echt super sind
Schöner "clarity" Boost am Bass. Funktioniert aber nur in den Stellungen "JFET" und "STUDIO" gut... Low Cut und E-Plex taugt aus meiner Sicht am Bass nix. Ist ja grundsätzlich eher ein Pedal für die Eierschneider-FraktionSehr schick! Kannst Du ein kurzes Statement zu dem SA Zio abgeben?
Zeig mal den Spieltisch
Leider schon weiterZeig mal den Spieltisch
Mich würde das nerven, wenn die Treten alle falsch rum aufm Board wärenAnhang anzeigen 588966
ollmann und Quint rausgeflogen, sender drauf, kette obere reihe "fest" untere reihe: chorus und cat zuschaltbar, EQ nur zum runterregeln des ausgangspegels zum amp, der sonst mächtig dampf bekäme.
Die sind gar nicht falsch rum, die hängen bloß an der Decke. Die schaltet man dann per Kopfstoß.Mich würde das nerven, wenn die Treten alle falsch rum aufm Board wären
Den Boss Driver hatte ich auch mal. Der ist schon super fett! Warum habe ich den verkauft?Ein Board ist es nicht, aber es klingt geil.
Anhang anzeigen 589257
Den Boss Driver hatte ich noch nicht im Praum.
Cool ist das man den Sound nicht nur zerren kann sondern auch anfetten kann.
Ich will ihn bei Solo Parts der Gitarre nutzen oder wenn die Gitarre Clean ist.
Und hier und da
Die Zerren die ich bis jetzt hatte, verloren alle an Bass.