Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauche ich gerade nicht mehr, aber mal so garnicht.
Hab's endlich (für's Erste!).
Ein reines Aufnahmeboard neben meinem Arbeitstisch, hat nix mit Liveeinsatz zu tun.
Ich bekomme gerade alles hin was mir im Kopf vorschwebt.
Anhang anzeigen 482536
Den Deluxe Big Muff mit seinem HPF/LPF brauche ich primär als Vong mit Splitter, das cleane Signal geht direkt über eine einfache umgedrehte Y-Box von Donner durch die Compis in den Nux Preamp mit seinem IR-Loader.
Die via HPF/LPF gefilterte Rotzkette hinter dem Big Muff geht durch EHX HotTubes und alternativ den Spark Booster in den zweiten Eingang des Donner. Damit es dann bei Wunsch wie einem mikrofoniertem Raum wirkt kommt hinter die Rotzkette noch ein älterer dezenter und kurzer Hall den ich noch in einer Gekrösekiste hatte.
50 % clean und 0-50 % gefilteter Rotz.
Attack: Check
Originalcharakter des Basses: Check
Steuerbarer Rotz ohne Mulm: Check.
Na also - geht doch
Ich besabber mich gerade ....
Der Bass auf dem ersten Test ist ein simpler J&D Jazzbass mit SD Quarterpoundern....
...und hier mit einem wertigen P (Und Spark Booster statt HotTubes).
Zeig noch mal bitte.
Episch!Anhang anzeigen 483889
Kleine aber feine Änderungen, und mit dem Update auf 3.10 ist das HX auch noch mal ne ganze Ecke geiler… Mannometer!!
Den SFT auf dem Board habe ich gebaut. Freut mich, dass er immer noch in der Bassc-Familie unterwegs ist. ☺So, auch ich zeige mal meine treten......
Mittlerweile tuner gegen boss tu-2 getauscht.
Die Reihenfolge ist noch nicht endgültig. Teste noch.
Klein, aber rotzig
Anhang anzeigen 483761
Wow. Dann ging er über Österreich zurück in den pott........Den SFT auf dem Board habe ich gebaut. Freut mich, dass er immer noch in der Bassc-Familie unterwegs ist. ☺
Das Teil ist unfassbar gut! Ich finde ihn besser als den aktuellen Empress.Oh, interessant: besonders die ganze Batterie von Iron Ether gefällt! Wie ist denn der Becos Kompressor? Bin gerade auf der Suche nach einem gescheiten Comp.
Der ist auf einem anderen Brett. Ich hab mittlerweile auch den letzten Octaver von 3LA verkauft, weil die einfach nicht die letzten paar Zentimeter liefern, die der COG eben liefert. Und hier rede ich nur von der OC2 Filter Einstellung aufwärts, der COG kann ja auch noch total krass in die DUB Richtung, aber wie fettttt?!? (Und genau deswegen ist der T 70 auch kein Overkill, sondern bedient eben alle drei Einstellung, die in dieser Qualität eben nur der T 16 Schaltkreis liefert. Ich habe glaube ich tatsächlich alle nennenswerten Octaver (bis auf den GOJIRA!) durch, und es gibt imho nicht einen einzigen, der dem T16 Schaltkreis das Wasser reichen kann.Episch!
Was hast du mit dem kleinen COG T47 gemacht?
Ich ärgere mich bis heute, den T47 verkauft zu haben… denk an mich, falls du deinen Mini-T47 mal loswerden willst!Der ist auf einem anderen Brett. Ich hab mittlerweile auch den letzten Octaver von 3LA verkauft, weil die einfach nicht die letzten paar Zentimeter liefern, die der COG eben liefert. Und hier rede ich nur von der OC2 Filter Einstellung aufwärts, der COG kann ja auch noch total krass in die DUB Richtung, aber wie fettttt?!? (Und genau deswegen ist der T 70 auch kein Overkill, sondern bedient eben alle drei Einstellung, die in dieser Qualität eben nur der T 16 Schaltkreis liefert. Ich habe glaube ich tatsächlich alle nennenswerten Octaver (bis auf den GOJIRA!) durch, und es gibt imho nicht einen einzigen, der dem T16 Schaltkreis das Wasser reichen kann.
Ja, das glaub ich. Wenn mich mal einer über den Weg laufen sollte, dann sage ich Bescheid.Ich ärgere mich bis heute, den T47 verkauft zu haben… denk an mich, falls du deinen Mini-T47 mal loswerden willst!
Das Problem ist dass der wertgeschätzte Herr keziahj jetzt lauter Phasendreher im Sound hat weil so viele Pedale verquert rum auf dem Board hat.Oh, interessant: besonders die ganze Batterie von Iron Ether gefällt! Wie ist denn der Becos Kompressor? Bin gerade auf der Suche nach einem gescheiten Comp.
Ist tatsächlich nicht so schlimm, in erster Linie geht es mir um das Aussehen.Das Problem ist dass der wertgeschätzte Herr keziahj jetzt lauter Phasendreher im Sound hat weil so viele Pedale verquert rum auf dem Board hat.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich einen noch besseren Joker fairdattelt habe, als meinen: nein, das hat mit Expression Ausgängen und Kabellängen zu tun.Du verdrehst die Pedale aus optischen Gründen?