Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und wie soll er jetzt spielen, wenn für ihn alles falschrum ist? Bist Du gemein!
Kommt glaub ich drauf an was man damit so machen will.Über das kleine Volume X Mini Pedal hatte ich auch mal nachgedacht.
Aber meine großen Latschen halt...war mir nicht sicher ob ich das mit Gefühl hätte bedienen können.
Mal ein (unterbelichtetes) Update:
Mit dem A/B-Schalter schalte ich zwischen Empfänger der Funke (gerade noch nicht verkabelt) und Kabel vom Instrument. So muss ich nichts umstecken, falls ich die Funke mal brauche oder nicht brauche. Das ist sehr von Gig-Situation oder Probe abhängig.
Ok, versteh ich nicht.
Anstatt dem A/B kannst du an der Position auch den Empfänger setzen mit nem Patchkabel zum Pitchblack. Und wenn du ein Kabel brauchst >> Kabel in Pitchblack.
Weil umstecken musst du doch eh vom Sender auf Kabel.
Wow, ein deep freeze! Wo hast du den bloß gefunden??
Reverb und er ist sooo erhaben!Wow, ein deep freeze! Wo hast du den bloß gefunden??
Was kein Xerograph mehr oder auf einen anderen Board?was ist das in der mitte mit weiß und schwarzen knöpfen?
Das breite Pedal ist der RUBBERNECK von DOD - ein (ziemlich dirty) BucketBrigade basiertes Analog Delay mit so DUB-Gimmicks. Sehr geil!Was kein Xerograph mehr oder auf einen anderen Board?was ist das in der mitte mit weiß und schwarzen knöpfen?