RAVEN
Eidountrie Member
@Stratus Wo hast´n die Plastikknöppe her? Ich hab auch so einen, die neuen Moooer oder wie die heißen sind aber oben nicht so schön rund... Gibt´s die noch irgendwo?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du findest die unter Mooer Mushroom, hier z.B. https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Mooer-Audio-Mushroom-Footswitch-Topper/art-GIT0046710-000@Stratus Wo hast´n die Plastikknöppe her? Ich hab auch so einen, die neuen Moooer oder wie die heißen sind aber oben nicht so schön rund... Gibt´s die noch irgendwo?
Danke
Ich muss nur alle 5 Stunden stimmen,cliptuner sind schmutz! sieht scheiße aus, wenn du nicht auf der bühne stehst wie ne salzsäule ist mit die gefahr zu groß das zu verlieren und du kannst nicht mal eben per fußtritt muten....
wie geht das denn?Ich muss nur alle 5 Stunden stimmen,
Eigentlich nur vor dem Gig
Ja, wir haben 2 Lokalitäten, dort spielen wir draußen am Fluß. Da kommt dann noch die Feuchtigkeit abends hinzu. Da ist es richtig krass.Uaaah, abends draußen. Ich erinnere mich an einen Gig im Hochsommer, den wir in den Sonnenuntergang gespielt haben. Nach einer kurzen Pause zurück auf die dann dunkle Bühne und den ersten Song abgebrochen, weil alle Saiteninstrumente dermaßen verstimmt waren, daß es einfach nur wehtat.
Naja...kann sein. Ist mir aber in der Hektik dann doch zu unsicher.Ach der halbe Ton.....
Das geht auch ohne Tuner
Da bin ich dabeiUnser Leitspruch ist inzwischen: "Ob F oder Fis, wenns so genau geht, dann scheiß ich die ganze Musik an"
Linkshänder. Da machste nix...Drop D Board oder warum ist das falsch herum ;.))