G
Gast60969
Guest
So sieht meins gerade aus, ein bisschen unaufgeräumt ...
Anhang anzeigen 7172
Jemand 'ne Idee, womit ich die Lücken füllen könnte ?
C4 - kleiner Scherz
Bei 75% der Teile weis ich nicht einmal was es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sieht meins gerade aus, ein bisschen unaufgeräumt ...
Anhang anzeigen 7172
Wozu benötigt man für Bässe eigentlich mehr Krempel als so mancher Gitarrist?
Mein Bedarf ist mit Stimmgerät und, wenn ich über die Gesangsanlage spiele, ggf Equalizer mehr als gedeckt. Ok, dann krame ich vielleicht auch meinen EBS Multicomp aus dem Rucksack.
An meinem M9 hab ich ein Exp.Pedal oder ein Exp.Button, damit hat man einfach die Heel-Toe Positionen auf Abruf - sozusagen zwei Presets pro Effekt. Finde ich eine gelungene Sache. Wobei das deinen vorhandenen Platz auch nicht wirklich auffüllen würdeSo sieht meins gerade aus, ein bisschen unaufgeräumt ...
Warum machst du Musik wenn du auch einfach Radio hören könntest? Muss man sich wirklich rechtfertigen, mehr als nur OD, Tuner und Kompressor auf dem Board zu haben?Wozu benötigt man für Bässe eigentlich mehr Krempel als so mancher Gitarrist?
Mein Bedarf ist mit Stimmgerät und, wenn ich über die Gesangsanlage spiele, ggf Equalizer mehr als gedeckt. Ok, dann krame ich vielleicht auch meinen EBS Multicomp aus dem Rucksack.
Hast du den Nova mal in den Fx-Loop des 100t gehängt? Kommt das gut? Die dynamische Vorstufe des Fenders arbeiten lassen und erst dahinter den Kompressor einschleifen. Tuner und Komp könntest ja dann einfach auf den Amp stellen.ich hab in meinem proberaum mein grosses board, auf dem alles mögliche draufpappt, für auftritte nehm ich das kleine und bau je nach anforderung zusammen.
+1Verallgemeinerungen sind gerade bei der Effektauswahl unnötig.