Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Wenn ich den Ton anfetten will, dann kommt der X7 in den Signalfluss (hätte da aber gerne einen True Bypass) und ich mag es auch, mit dem B7K Ultra leicht anzuzerren.
[...]
Der Signalfluss auf dem Board sieht folgendermaßen aus:
Anhang anzeigen 292859
Das meinte ichSelbstverständlich könnte man den X7 in den Loop des B7K hängen und dann mit dem TB des B7K spielen zwischen Strophen und Refrain.
Ist eine Überlegung und einen Versuch wert.
Manchmal sieht man den Wald wegen der ganzen lauten Bäume nicht!Das meinte ich
Den gleichzeitigen Wechsel werde ich vermeiden.Problematisch wirds erst, wenn Du im gleichen Lied, an derselben Stelle den einen aus- und den anderen einschalten musst, dann kannste Steppen lernen Aber solange nur der eine dem anderen zugeschaltet wird, würd ich sie in Serie im gleichen Loop platzieren.
Sehr schön, ich freu mich immer über einen Tranzformer auf nem Board. Looper Werk muss ich gleich mal recherchierenDeswegen als Vorverstärker der API und als Schaltzentrale der Looperwerk
Wenn ich mich mit den Kollegen @OliB., @StonerGreg und @Bassralf treffe, sind sogar auf 3 der 4 Boards die Tranzformer.Sehr schön, ich freu mich immer über einen Tranzformer auf nem Board. Looper Werk muss ich gleich mal recherchieren
Da kann man doch was machen!!!Jou, und ich bin derjenige ohne
Ein in-your-face-Stoner!Und dann wird aus dem Greg ein Hi-End-Stoner??
Gibt es da nicht etwas von Ratiopharm?Da kann man doch was machen!!!
Da kann man doch was machen!!!
Da kann man doch was machen!!!
Der Api ist echt ein feiner Kasten, hat Spaß gemacht, darüber zu spielen. Für das, was ich sonst so spiele, ist das allerdings mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Schön, daß es sowas gibt, für mich ist das allerdings nicht das Richtige, ich spiele lieber QuattraValve mit X7 oder BigMuff.
Bestimmt!Gibt es da nicht etwas von Ratiopharm?
Unbenommen! Das Schöne am API ist halt, dass er für jedes Genre gut passt. Habe letztes Wochenende erst wieder eine Band aufgenommen, da hat sich das wieder gezeigt@French - @StonerGreg hat da schon recht. Er erreicht seinen Sound besser auf seinem Weg - das passt schon
So, jetzt kann ich nach langer Planung auch mal ein Foto von meinem Main-PB hochladen:
Anhang anzeigen 292857
Wie man sieht, geht es mir weniger um eine Vielzahl von Effekten, aus denen ich den Ton von meinem Stingray 5H forme.
Mir gefällt sein Originalsound einfach so gut, dass es mir stattdessen um den möglichst guten Klang von ihm geht. Deswegen als Vorverstärker der API und als Schaltzentrale der Looperwerk.
Wenn ich den Ton anfetten will, dann kommt der X7 in den Signalfluss (hätte da aber gerne einen True Bypass) und ich mag es auch, mit dem B7K Ultra leicht anzuzerren.
Das ist an Effekten schon alles.
Sollte ich doch mal den einen oder anderen zusätzlichen Effekt ausprobieren wollen, muss ich das Board nicht gleich umbauen (eh kein Platz ), sondern kann über den dritten, freien Loop vom Looperwerk mein kleines PB mit dem Falken Akku Powersupply einbinden und dort dann die Effekte rotieren lassen.
Steht aktuell aber nicht an.
Der Signalfluss auf dem Board sieht folgendermaßen aus:
Anhang anzeigen 292859