G
Gast5650
Guest
Kreatives Irgendwas....
Wahrscheinlich sind die meisten Kabel eh defekt....
Wahrscheinlich sind die meisten Kabel eh defekt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich schwanke zwischen einem Pedaltrain Nano (passt da ein Netzteil drunter?) und einem Palmer Pedalbay 40 (macht mir einen wertigeren Eindruck, ist aber leider mehrreihig, d.h. 30 cm tief) .... dazu ebenfalls von Palmer ein PWT 80, falls ich doch mal ein 12V-Pedal anschließen möchte ... sonstige Tipps?.... Allerdings, finde ich die Pedaltrain ähnlichen Boards inzwischen wesentlich praktischer. Vor allem die Verkabelung ist quasi unsichtbar.
Oft kann man die Spannungsversorgung an der Unterseite anbringen.....
Ich habe aktuell ein Harley benton SpaceShip 50cJa, ich schwanke zwischen einem Pedaltrain Nano (passt da ein Netzteil drunter?) und einem Palmer Pedalbay 40 (macht mir einen wertigeren Eindruck, ist aber leider mehrreihig, d.h. 30 cm tief) .... dazu ebenfalls von Palmer ein PWT 80, falls ich doch mal ein 12V-Pedal anschließen möchte ... sonstige Tipps?
Jau, das nutz ich für "Gesang". Der Hall, Comp. und DeEsser ist wirklich tip top.Huhu, fütterst du das TC Gesangsteil mit Tönen aus einem Saiteninstrument oder oder worked it Auch so?
Geht mir ähnlich wie Dir. Obwohl ich sogar ein zwei Treter weniger als Du habe.Jetzt mit Wah, Kabelmanagement provisorisch. Unten drunter noch ne viel zu große AKG/Fender Funke.
Kette is:
FWG1010 -> Pitchblack -> Wah -> Whammy -> Drive -> Comp -> Antique -> Chorus -> Delay
Mir ging ja der Dingwall+Darkglass Sound langsam selber auf die Nerven, aber wenn er aus den eigenen Boxen kommt is das schon ganz schön geil. Trotzdem bin ich am überlegen den ganzen Krempel gegen ein Helix LT zu tauschen. Das PS is eh schon voll, das Board eigentlich auch, wo sollen VONG und Envelope Filter hin?! Fragen über Fragen
Da habe ich ein Palmer Netzteil untergebaut.Palmer Pedalbay 40
Habe ein kleines Nano, da habe ich das https://www.thomann.de/de/rockboard_lt_xl_power_bank_wh.htmPedaltrain Nano
Ja, ich habe mich jetzt für das 40er Palmer Pedalbay und das PWT 08 entschieden - beide Teile haben mir den solidesten Eindruck gemacht ... auf die Bühne werde ich vermutlich weiterhin nur drei Pedale in meinem Boss-Köfferchen mitnehmen - reicht ...Da habe ich ein Palmer Netzteil untergebaut.
Die Palmer Sachen funktionieren gut.....
Nein, Greg, Du bist nur einer optischen Täuschung unterlegen ....
ich habe das Pedal nur links oben fixiert, damit's nicht irgendwo in der Gegend herumfliegt und gleich greifbar ist ...
Naja, wer weiß, ob da bei mir nicht noch was dazu kommt... Wohl dem, der noch Platz auf'm Board für ein Pedal hat, "damit es nicht in der Gegend rumfliegt..." Könnte mir nicht passieren!
LOL ROFLSo, glaub jetzt ist alles an Board...