Genau. Ich betreibe den X7 auf 18 Volt. Das Xotic Teil kann aber auch auf 15 Volt eingestellt werden.Das ist cool, spielst du den X7 auf 18 Volt? Oder lässt sich das Xotic einstellen?
@Gunni das ist der Hotone Skyline Tuner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Ich betreibe den X7 auf 18 Volt. Das Xotic Teil kann aber auch auf 15 Volt eingestellt werden.Das ist cool, spielst du den X7 auf 18 Volt? Oder lässt sich das Xotic einstellen?
Da steht ja gut lesbar "Voltage Doubler" auf dem Xotic Teil...
Genau. Ich betreibe den X7 auf 18 Volt. Das Xotic Teil kann aber auch auf 15 Volt eingestellt werden.
@Gunni das ist der Hotone Skyline Tuner.
Du weißt ja, "fertig" ist immer relativ...
Sehr cool, du scheinst ja viel Spaß am Basteln zu haben, ist ja fast alles von lazarus/Schalltechnik, wenn ich das richtig sehe.
Ich hab ja das fertig nur auf den Tag bezogen
Jetzt wird Deine Aussage wieder rund!
Wie schonmal angemerkt, nenne ich mein Board liebevoll "mein Erstmalfertig"...
...und jetzt kaufe ich erst mal nix. Meine nächstes "Erstmalnix" wird dann...
Ich habe mein Board auch etwas verkleinert. Helix HX und dazu 2-3 (ständig wechselnde) externe Treter, die ich wunderbar über Send/Return einschleifen kann. Für mich funktioniert das super.
Nichtsdestotrotz würde ich mein 40er pedalbay sofort gegen ein 60er tauschen . Zur Sicherheit
Ich habe ein 40er und ein 60er...
Brauche ich jetzt noch ein 80er?
Klar, der produziert die immer noch - gerade ist ein Upgrade in Arbeit. Ich habe meinen aus den Kleinanzeigen.Hm, ich glaub ich brauch auch einen Dexter. Kann man die noch irgendwo beziehen?
Das sieht ja fast wie bei mir aus, Dexter, Mutterstolz und LS-2 hab ich auch.Der Koffer ist derselbe, aber die inneren Werte ändern sich:
Steht der Koffer aufer Bühne auch so vor Dir? Siehst Du da noch das Publikum?
Sorry, hab ich vorher iwie übersehenWo ist überhaupt dein Compressor?
Steht der Koffer aufer Bühne auch so vor Dir? Siehst Du da noch das Publikum?