Das hält unglaublich gut, und wie gesagt: geht auch rückstandsfrei wieder ab (leicht verdrehen). Danach wieder ankleben ist möglich. Ich glaub, es gibt da verschiedene "Stärken", ich habe die mit "max. 1,5 kg", was immer das heißen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie klingen die Veltins-Effekte?Der Ausgangspunkt:
Diese Kistchen...
Wie klingen die Veltins-Effekte?
Vermutlich glasklar...
Erstmal den Schlagbohrer mit nem schönen 6er-Aufsatz auspacken und aufs Schaumstoff ansetzen. Dumme Gesichtsausdrücke zuschauender Leute ignorieren.Zur Verdreh-Sicherung:
Habe das Problem auch bei meiner obere Effektreihe: Der LeBass und Empress Comp verstellen sich jedes mal, wenn ein Kabel ins Case gelegt wird.
Idee: Empress Effects nutzt für die Verpackung Hartschaumstoff, der entsprechende Aussparungen für die Regler hat. Die Platte ist vielleicht einen Zentimeter dick und sitzt recht fest auf den Knöpfen. (Bild habe ich leider gerade nicht da)
Aber sowas wäre auch eine super Möglichkeit die Potis zu fixieren...
Nur wie bekommt man dort sauber die Löcher in unterschiedlichen Radien rein?
Edit: hier ist ein Bild davon:
Möglicherweise mit 'nem Stanzeisen in der passenden Größe. Ich habe mir mal für andere Zwecke ein günstiges Set mit verschiedenen Durchmessern besorgt.Nur wie bekommt man dort sauber die Löcher in unterschiedlichen Radien rein?
..ja...wir müssen alle den gürtel enger schnallen...
Echt ne coole IdeeAber sowas wäre auch eine super Möglichkeit die Potis zu fixieren...
Kommt drauf an, wie fest das Zeugs ist. Hammer und Rohr? Oder heißes Rohr? Ab zum Klempner und in der Schrottkiste nach Rohrresten gesucht. Sonderlich trittfest ist das dann aber nicht, oder?Nur wie bekommt man dort sauber die Löcher in unterschiedlichen Radien rein?
Schaumstoff gibt es ja in verschiedenen Festigkeitsgraden.Sonderlich trittfest ist das dann aber nicht, oder?