Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joyo Minis, Palmer oder Lehle kaufen.Noch mehr alternativ Ideen?
Naja, bis das dann in Eigenregie gebrauchsfertig auf der Tretmine gelandet ist, sind ein paar Stunden bei draufgegangen.
Das kann einem schon mal 30€ wert sein.
ja genau. Wenn ich statt dessen arbeiten gehe kann ich mir die Dinger auch fertig kaufen. Und das gute, die gekauften sehen sicher besser aus.
Ui. Vorsicht mit dem Malerkrepp. Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Nach einer gewissen Zeit hatte ich leider sehr fiese Kleberückstände. Aber vielleicht ist das ja bei superteuerem 3M Krepp anders?- Das Krepp-Band lässt sich rückstandsfrei entfernen und greift den Lack nicht an.
Ui. Vorsicht mit dem Malerkrepp. Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Nach einer gewissen Zeit hatte ich leider sehr fiese Kleberückstände. Aber vielleicht ist das ja bei superteuerem 3M Krepp anders?
Leute. Ernsthaft. Jeder kauft sich jetzt bitte mal dieses Isolierband, das es bei Obi in der Grabbelkiste für 3,49 gibt. Ja, die 10er-Packung mit verschiedenen Farben.Vorsicht mit dem Malerkrepp