Youtube Seite von MarloweDK gelöscht

Lou64

Active Member
Lösungen
1
Bassix
ß1.164
Ich habe die letzten Monate ziemlich gierig alles aufgesaugt, was dieser marlowdk in youtube eingestellt hat
Jetzt isse weg. Wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen gelöscht.
Weiß jemand warum?
Und kennt jemand ähnliche Youtube Seiten?

es heisst:

Dieses Konto wurde gesperrt.

hm.. ob die sich darüber aufgeregt haben, dass er sich in brasilien mal oben ohne gefilmt hat? [;-)] jedenfalls wäre es sehr schade, wenn er für immer raus wäre..

Schade, seine Videos waren wirklich sehr gut.
Wenn man bedenkt wieviel Schrott in Youtube steht, ist es umso bedauerlicher...

Mann.. Dass diese Industrieidioten einfach nicht begreifen, dass ihre Künstler durch Leute wie Marlowe mehr Nutzen als Schaden haben. Würde man gerne wissen, wieviele Leute durch ihnen auf das eine oder andere Musikstück gekommen sind und sich vielleicht sogar eine CD mehr dadurch gekauft haben. [ooo]

echt schade...war für mich auch 'ne echte Fundgrube, was Funk angeht. :-(
*zustimm*

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink

Mann.. Dass diese Industrieidioten einfach nicht begreifen, dass ihre Künstler durch Leute wie Marlowe mehr Nutzen als Schaden haben. Würde man gerne wissen, wieviele Leute durch ihnen auf das eine oder andere Musikstück gekommen sind und sich vielleicht sogar eine CD mehr dadurch gekauft haben. [ooo]

Da hast du völlig recht. Ich bin so einer, der viele Sachen erst so entdeckt und dann gekauft hat.
Aber wenn das die Begründung für seine Sperrung ist, dann müssten sie ja im Prinzip jedes Playalong rausnehmen.
Muss auch gerade an ToolBassPlayer denken der zwar nicht wirklich gut ist und ja auch nur eine Band Transkripiert hat, aber gern angesehen habe ichs mir trotzdem...

yo..schade...war auch einer meiner lieblinge auf youtube....aber zuviel nachspielen kann halt so enden, wie es geendet hat.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink

agree.!

Ich könnte wegen sowas echt 24/7 mit dem Kopf auf die Tischplatte kloppen. Wenn ich Melodien-pfeifend durch die Straßen laufe, ist das auch eine Copyright-Verletzung? Youtube bringt sich mit sowas auf kurz oder lang selber ins Grab. Und die gesamte Plattenindustrie folgt ihr auf dem Fuße.

Zitat:Original erstellt von: lynchmob

Ich könnte wegen sowas echt 24/7 mit dem Kopf auf die Tischplatte kloppen. Wenn ich Melodien-pfeifend durch die Straßen laufe, ist das auch eine Copyright-Verletzung? Youtube bringt sich mit sowas auf kurz oder lang selber ins Grab. Und die gesamte Plattenindustrie folgt ihr auf dem Fuße.
Youtube bzw. Google kann da nicht viel zu... Die Spacken von Warnermusic sind's, die nicht verstehen, was sie da machen.

Zurück
Oben Unten