skogsbaer
Well-Known Member
Falls jemand nen BB 425 „über hat“: gerne an mich wenden, ich such einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo in die Runde...
ich habe einen Yamaha BB 414L gekauft, leider ist die eine Hälfte des PB-Pickups (die, die die D und G Saite abnimmt) kaputt, mein Bassbauer meinte, das ist nicht reperabel. @Jogi68 gibt es eine Möglichkeit an einen Austausch PU zu kommen beim Support? Oder hat wer von euch noch einen PB-PU rumliegen, den ich kaufen könnte?
Das wäre mir eine große Hilfe...
Na dann nix wie bestellen!Ersatz von Yamaha wäre sogar zum kleinen Preis von 40,- Euro bestellbar,
Danke! Ich warte nochmal ein bisschen ab, falls jemand einen zu Hause rumliegen hat. Aber mit 40€ hört sich das schon enorm gut an!Ersatz von Yamaha wäre sogar zum kleinen Preis von 40,- Euro bestellbar, Lieferzeit aber eher so drei Monate...
Er redet, glaube ich, von sowas:Ist halt die klassische Gulf-Racingteam- Farbkombi. Da finde ich das ganz nett, dass die PU-Kappen ein bisschen wie Reflektoren von Rücklichtern /Scheinwerfern wirken.
Jaaa, der Sound gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das sind Flatwounds oder? Mit der gelben Umspinnung könnten es DR Legends sein?Die Farbkombi ist auch nicht so meins, aber ich find den Oldschool-Sound mit dem Sunburst ziemlich cool!
Ich denke 1800€ -2200€ muss man rechnen.Mich würde ein BB2025x auch gerade interessieren. Leider sind die sehr selten zu finden. Hat jemand hier Ahnung mit welchem Preis man für Instrumente in gutem Zustand ungefähr rechnen muss?
Starke Idee. Rein designtechnisch fehlt mir da an der Stelle was...Wilde Frage..... weiß jemand, ob die Control Plates der X-Serien an die Pickguards der aktuellen BBs "passen" ?
Rein optisch nein - die Control Plate ist oben rund, das pickguard der BBs an der Stelle gerade.Wilde Frage..... weiß jemand, ob die Control Plates der X-Serien an die Pickguards der aktuellen BBs "passen" ?
Kommt gut hin!Ich denke 1800€ -2200€ muss man rechnen.