Der hatte ein pickguard?So sah der Prä-BB aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hatte ein pickguard?So sah der Prä-BB aus.
Der hatte ein pickguard?
qHallo BB-ianer,
Habe mir gerade einen hellblauen BB434 geholt, zu meinem BB1000S...
Der Bass hat die wahrscheinlichen üblichen Kinderkrankeiten mit denen man in der Preisklasse leben muss ( Tonepoti locker, Pickupkabel unterm Schaumgummi, ...)
Alles nicht weiter schlimm, wäre nicht der Hals.
ich habe den Hals mit einem dünnen Streifen Karton unterfüttern müssen, da die Saitenreiterschräubchen sonst eher schon zu kurz geworden wären...
Wer hat noch diese Erfahrung mit den neueren BB´s gemacht?
Sound und alles ist Prima,
nur die Entscheidung fällt mir schwer... zurück oder so lassen... ??
Was sagt das Schwarmwissen?
Das ist nicht normal für einen Yamaha - ich würde ihn zurückschicken, falls möglich.Hallo BB-ianer,
Der Bass hat die wahrscheinlichen üblichen Kinderkrankeiten mit denen man in der Preisklasse leben muss ( Tonepoti locker, Pickupkabel unterm Schaumgummi, ...)
ich habe den Hals mit einem dünnen Streifen Karton unterfüttern müssen, da die Saitenreiterschräubchen sonst eher schon zu kurz geworden wären...
zurück...das ist nicht BB like...Hallo BB-ianer,
Summit 2019?Beim Summit habe ich einen BBP35 am Yamaha Stand in der Hand gehabt, der unglaublich gut war. Ob das auch für die 4er und für jeden Bass gilt? (Die Streuung bei Yamaha war bislang sehr eng).
Dazu kann ich was schreiben: ich habe mir vor etlichen Jahren einen BBP35 gekauft, der alle meine anderen 5-saiter in Rente geschickt hat.Also ich würde unheimlich gerne einmal einen BBP34 mit frischen Saiten testen. Die BBs im benachbarten Großraumladen stehen seit Jahren mit absolut toten Drähten lieblos rum, da kommt eigentlich nichts mehr raus und machen keine gute Werbung für das Model! Beim Summit habe ich einen BBP35 am Yamaha Stand in der Hand gehabt, der unglaublich gut war. Ob das auch für die 4er und für jeden Bass gilt? (Die Streuung bei Yamaha war bislang sehr eng). So in weiß... oder in blau...oder sogar in schwarz... Obwohl meine 1000MAs schon schwarz sind. Also weiß würde es wohl werden. Wobei mir diese schwarzen Kopfplatten schon mächtig aufstoßen, bei dem Preis wäre matching headstock irgendwie auch noch drin gewesen. Ein echter Design Bug! Sie werden es Feature nennen...
Ich fand die matte Hardware schöner bei den Vorgängern.
Edit: weiß jemand die Sattelbreite bei den BBPs?
Optik finde ich sehr geil!!...und ein ziemlich cooles noch dazu. Ist der SB-55.
Optik finde ich sehr geil!!