Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt noch keine Entscheidung zu.Was machst du mit dem Loch? Nochmal nen J- PU rein oder bleibt es ein Preci?
Wokenessabstinenter weisser Cis-Mann
Barum?Das kann wegen des Halses auch nicht wirklich gut geklungen haben.
So einer?Das ist wohl dieser BB3000 Michael Antony Signature Bass... Dachte zunächst, dass die Chilli-Schoten- Inlays, so Sticker wären. Scheint aber original zu sein...
wieder was gelernt.
Wie klingt der im Verhältnis zum BBN5?ich konnte bei diesem BB1025x einfach nicht widerstehen. angenehmes halsprofil und stringspacing, guter sound dank guten pickups bei genügend optionen und aussergewöhnliche lackierung bei beinahe mint-zustand.
ich habe länger nach einem passiven 5-saiter gesucht, der meine ansprüche erfüllt. ich denke, ich bin jetzt angekommen, wobei damit nichts gegen den sire p5 oder den yammi bbn5 gesagt sein will...
Anhang anzeigen 762752
für mich offener und auch vielseitiger.Wie klingt der im Verhältnis zum BBN5?
Neupreis ca. 1100 Euro, 60%-Regel ergäbe ca. 650-700 Euro (genau genommen 660 Euro). Ich würde jetzt irgendwie etwas aufrunden, dann wäre ich bei 700-750 Euro. 850 Euro sind aus meiner Sicht einfach zuviel, insbesondere da es gerade ein zweites Angebot für (aus meiner Sicht angemessene) 700 Euro gibt.
Und mal ehrlich: wenn dir einer sagt, dass er 150 Euro weniger zahlt, würdest du dann sagen: okay, machen wir?
...was du mit den Leuten machst die nur 100 Euro bezahlen wollen, überlasse ich dir.
...insofern würde ich -vielleicht nennt man es dummehrlich - den von mir gezahlten Neupreis ansetzen und damit etwas drunter liegen.Neupreis ca. 1100 Euro
100.- anzubieten ist schon fast ein bisschen frech. bei musik produktiv wird der bass neu für 1119.- angeboten. gemäss der traditionellen regel "50%-60% bei gutem zustand" wären wohl 600.- ein angemessener gebrauchtpreis. aber vielleicht brauchst du dafür etwas geduld.Darf ich Euch mal um Rat fragen?
Ich trenne mich von meinem Bass – ist das ein fairer Preis? Das ist ja "VHB", kein Festpreis und daher natürlich etwas höher angesetzt. Ich habe das Ding in mehreren Onlinebörsen inseriert und bekomme ständig Anfragen von Leuten, die ihn für 100€ oder ähnlich lustige Beträge nehmen würden. Das macht echt keinen Spaß mehr.
Habe gerade einen 734a für 650€ verkauft, mehr war nicht realisierbar.Darf ich Euch mal um Rat fragen?
Ich trenne mich von meinem Bass – ist das ein fairer Preis? Das ist ja "VHB", kein Festpreis und daher natürlich etwas höher angesetzt. Ich habe das Ding in mehreren Onlinebörsen inseriert und bekomme ständig Anfragen von Leuten, die ihn für 100€ oder ähnlich lustige Beträge nehmen würden. Das macht echt keinen Spaß mehr.