Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nur irgend was falsch verdrahtet, beide Pickups zusammen sind out of Phase .
Hallo, ist es auch möglich einen Split-Coil (Prezi) 1025 oder 2025 zu erwerben?Pickup vom BB2024 ist sogar verfügbar, kostet 74,90 Euro.
Hallo, ist es auch möglich einen Split-Coil (Prezi) 1025 oder 2025 zu erwerben?
Möchte meinen 425 ein wenig aufrüsten.
Ist mein Drittbass, spiele ihn gerne. Aber insgeheim ist er gegen meinen Fender JB Ultra und Spector Legend soundtechnisch echt unterlegen.
Zu mir: Ich bin der Klaus und lese diesen Thread schon länger mit und habe mich jetzt angemeldet.
Hatte jahrelang einen 81er BB300.
Gruß Klaus
Super, Danke. Wie kann ich die Magnete versenken oder verkleben?Völlig normal. Du kannst entweder die Pickups tiefer drehen, oder die Magnete weiter in den Kappen verschwinden lassen, wenn die Spulen nicht mit der Kappe verklebt sind.
Super, Danke. Wie kann ich die Magnete versenken oder verkleben?
Am besten die PUs abschrauben, das Plastikgehäuse abnehmen und etwas als Distanz zwischen die Magnete klemmen (Stück Zahnstocher wenn sie weiter weg sollen, ansonsten Furnier, Pappe, je nachdem wie weit du die Magnete versenken möchtest). Dann Kappe wieder drauf und alles wieder anschrauben.
Hallo, ist es auch möglich einen Split-Coil (Prezi) 1025 oder 2025 zu erwerben?
Möchte meinen 425 ein wenig aufrüsten.
Ist mein Drittbass, spiele ihn gerne. Aber insgeheim ist er gegen meinen Fender JB Ultra und Spector Legend soundtechnisch echt unterlegen.
Zu mir: Ich bin der Klaus und lese diesen Thread schon länger mit und habe mich jetzt angemeldet.
Hatte jahrelang einen 81er BB300.
Gruß Klaus
Oh wow, fast das Doppelte zum 1024/2024.So, büschen gedauert. Es gibt nur noch den aus dem 1025, der dafür mit 130,- Euro ganz schön teuer ist - und eine Lieferzeit von ca. 16 - 20 Wochen hat...
Oh wow, fast das Doppelte zum 1024/2024.
Danke für die Info und Deine Mühen. Aber bei dem Preis und Lieferzeit lass ich das ganze lieber und lass den Bass original. Vielleicht läuft mir irgendwann ein guter 1025 übern Weg.So, büschen gedauert. Es gibt nur noch den aus dem 1025, der dafür mit 130,- Euro ganz schön teuer ist - und eine Lieferzeit von ca. 16 - 20 Wochen hat...
Danke für die Info und Deine Mühen. Aber bei dem Preis und Lieferzeit lass ich das ganze lieber und lass den Bass original. Vielleicht läuft mir irgendwann ein guter 1025 übern Weg.