fmm
Well-Known Member
Zu spät.Schulligung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu spät.Schulligung.
Dieses dunkle blau (weiss nicht wie es genau heisst) wird aus der Entfernung immer als schwarz wahrgenommen.Und: Das GAS auf nen BBP35 wächst langsam aber stetig, schade das die Farboptionen auch jetzt im vierten Jahr der "neuen" BBs immer noch so mau sind.
Jetzt mal ehrlich. Wie gut ist die B Saite auf dem BB 435
Ich kann auch nur für den 735 sprechen, der hat eine gute B Saite. Aber so weit ist der 435 von der Konstruktion her nicht weg.Auf meinen BB 735 mit D`Addario EXL170-5 kann ich das so nicht feststellen. Die H-Saite kommt da gut zur E-Saite.
durch das schwatte Pickguard wirkt der noch mal besonders dunkel. Das Dunkelblau mag ich aber beim BBP.Ich finde es auch nicht wirklich schön, aber als schwarzer Bass geht der bei mir durch...
Wer sitzt denn da?Leuten in Rellingen
Danke, vielleicht werde ich es ja noch mal mit einem BB versuchen.Ich kann auch nur für den 735 sprechen, der hat eine gute B Saite. Aber so weit ist der 435 von der Konstruktion her nicht weg.
Selbst lackieren kann ich auch nicht. Müsste ich also auch machen lassen.Wer sitzt denn da?
Lackieren lassen mit entlacken vorher kostet echt richtig Geld, das schreckt mich immer ein bisschen ab - aber eine schicke Customlackierung ist auch schön. Ich kann so was leider nicht mal ansatzweise selber machen.
Do it. Du wirst es nicht bereuen.Danke, vielleicht werde ich es ja noch mal mit einem BB versuchen.
Fand die immer schon cool
@Jogi68 alles gut. Meiner bleibt erst einmal matt schwatt.
Das weiss sieht aber sehr gut aus. Vielleicht sollten wir mal mit den Leuten in Rellingen schnacken.
Kann ich gerne machen. Hast Du den noch nicht begriffelt?Bringst Du den eigentlich mit?
vorallem das matte Finish am Kopf gefällt mir bei meinem 235.Finden an der Optik vor allem die Kombi mit dem schwarzen Headstock schick!
B- (oder H-) Saiten sind in 99% der Fälle immer nur so gut, wie sie von Besitzer aufgezogen und eingestellt wurden...Jetzt mal ehrlich. Wie gut ist die B Saite auf dem BB 435?
Da hast du natürlich recht. Ich hatte bei meinem 415 aber alles berücksichtigt, was für eine gut H Saite nötig ist. Es hängt meiner Meinung schon etwas vom Bass ab. Nach meiner Erfahrung tun sich Fenderähnliche Bässe/Kopfplatten immer etwas schwerer. Mein esh Sovereign hat übrigens immer ein sehr guts Low B. Egal welche Saitenstärke oder Marke ich nutze.B- (oder H-) Saiten sind in 99% der Fälle immer nur so gut, wie sie von Besitzer
Gerade angekommen, ein BB 735 in black.
Geiles Teil! 4 kg und Bums ohne Ende
Ergonomie, Gewicht, B Saite und die vielfältigen Sounds, passt alles!
Ich werde ihn aber über kurz oder lang lackieren lassen. In weiß, so wie @Jogi68 den hat, finde ich ihn echt schick....
Ja...ging mir auch gerade so....Als ich bei meinem 735 das erste mal den Bassregler auf "mehr Bass, ich will Spass" gedreht habe, sind mir fast die Kalotten um die Ohren geflogen.
Ja...ging mir auch gerade so....