Sehr geil könnte ich trotz rot schwach werden. Aber sehr knackiger Kurs und grad keine Super-GAS.ist schon ein Liebhaberstück, und aktuell nicht gerade en vogue ... wobei, die Potiknöpfe sind cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil könnte ich trotz rot schwach werden. Aber sehr knackiger Kurs und grad keine Super-GAS.ist schon ein Liebhaberstück, und aktuell nicht gerade en vogue ... wobei, die Potiknöpfe sind cool.
Hmmm, 149€ steht da.Oder sind die mit 370,- zu teuer?
Sorry, aber da muss ich widersprechen. Das ist ein BB 404. Der Nachfolger des BBN4 III.das ist ein "yamaha bbn4 II". die pickups waren in dieser version so. es gibt auch noch die variante mit 3/1 kopfplatte, die soviel ich weiss wegen einer klage von EB eingestellt wurde.
danach gab es noch den "bbn4 III". der hatte dieselben specs, bis auf pickups in einem soapbargehäuse. so einen hatte ich mal. ein guter passiver bass mit sehr angenehmer ergonomie für wenig geld.
das angebot von 149.- ist sehr gut.
Die Plastiktafel stört mich nicht.Auf welchem denn?
Erst muss der Aufkleber weg.
Transmatte black wäre auch meine Traumfarbe
Aber ich hab hier ja noch den passiven Vorgänger.
Wunderschönes Teil Muddi!So, Miss Bibbi Orange ist zu Ende gepimpt.
Ging super mit den super leichten Sandberg Tunern, 45 gegen 105 Gramm sind schon eine Hausnummer pro Tuner. Der Bass wiegt jetzt fast genau 4Kg und liegt sehr ruhig auf dem Bein und hängt perfekt am Gurt, hat sich voll gelohnt!
Anhang anzeigen 485020
Anhang anzeigen 485021
Anhang anzeigen 485022
Anhang anzeigen 485023
Spielt sich auch wie Butter, top!Wunderschönes Teil Muddi!
Echt? Also ich mag meine PJs.Spielt sich auch wie Butter, top!
PJ Bässe sind ja besonders hier im Forum bei Vielen nicht so populär - ich mag das total.
Ich mag meine 3 Peejays sehr. Edit sagt gerade, dass Nummer 4 ja bald fertig wird.Spielt sich auch wie Butter, top!
PJ Bässe sind ja besonders hier im Forum bei Vielen nicht so populär - ich mag das total.