DieterASchmitz
Well-Known Member
- Bassix
- ß12.327
Elixier auf dem BB 414 und Fender flats auf dem BB 424
Ab und zu mal GHS Boomers TAPERWOUND
Ab und zu mal GHS Boomers TAPERWOUND
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elixier auf dem BB 414
Die hab ich auf dem Spector. Waren drauf als ich ihr kaufte und die Saiten halten wirklich Ewigkeiten. Hast du die Steels oder die Nickels auf dem BB?
Was spannt ihr so auf die BB`s?
Moin. Wie ist der Saitenzug so bei den steels im Vergleich zu den Nanoweb?Morjen. Was aber auch sehr fein klingt sind die elixier Nano Web.... Sehr richtig mit viel oberen mitten..... Schneidet dann auf beiden PUs wie Butter.
Mmmmm schwer zu sagen..... Ich hatte noch nie zu stramme Saiten .....Moin. Wie ist der Saitenzug so bei den steels im Vergleich zu den Nanoweb?
Jau Flats sind nicht meins..schon oft probiert. Ich denke es werden beim nächsten Mal die Elixir oder evtl DR Sunbeams. Die mag ich vom Zug her sehr gerne. Mein BB hat ja String through, was irgendwie den Saitenzug doch erhöht.
Warum die Saiten nicht einfach kaufen?Only Steal ist real
Hihi....i love ze inglisch wortprogram automatisch .....Isch lass es jetzt zur allgemeinen Belustigung mal drinneWarum die Saiten nicht einfach kaufen?
Schönes Ding! Hätte auch Bock aber zu viel anderen Kram der vorher ansteht.Hier ist mal wieder ein BB 1024x online:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-bb-1024x-bass/1367835737-74-9434
Ich schreib's hier mal rein, da er mittlerweile seltener zu sehen ist.
Und ich von meinem sehr überzeugt bin in Qualität und Sound.
Toller Bass!
Ich bin so called systemrelevant und habe einen laminierten Wisch vom Arbeitgeber .Macht sich ja auch im Moment nicht so gut, wenn man angehalten wird wegen der Ausgangsbeschränkung.