G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als wir bei einem kumpel einen "naturfilm" mit dem titel "frauen im suff" ...
Klar kenn ich, du Jungspund! Ich bin dann mal kurz im Keller, die Kisten mit den Videotapes durchsuchen.... (oder doch ""?....hmmmm..man weiß es net.)noch auf viehdeokasette. kennste? so mit band. voll vintage.
Tja ...die Hermann - bis sie die Klappe aufmachte damals exakt mein Beuteschema ...aber dann....
Der Jammerlappen is doch eh woschd!
im gegensatz zu xavier weiß die hermann glaube ich sehr genau was sie tut.
@ Alice, es freut mich dass der thread dir gefällt, dass das hier ausartet hast du aber dem mainzel zu verdanken.
wäh? wieso grad ich jetz wieder?
Du sprichst von Bassic?Den meisten, die sich heutzutage berufen fühlen, sich an die Welt zu wenden, um die eigenen Gedanken unter die Leute zu bringen, fehlen die nötigen Fähigkeiten. Aber niemand sieht das als Hindernis. Echter Journalismus stirbt, genau wie echte Zeitungen und die Rechtschreibung. Jeder Hans und Franz schreibt irgendwas. Jeden neuen Tag wird mehr geschrieben und unter die Leute gebracht. Eine Einzelperson mehr oder weniger fällt da nun wirklich nicht auf. Lasse reden. Hört eh keiner zu.