www.909cabs.de

So, gestern hatte die neue 909 Box ihre Feuertaufe live in der Bochumer Matrix. Mein Wunsch bei der Box war ja, dass sie meinen 5-seitigen Lefay Waran, der alles andere als schwachbrüstig ist, zusammen mit ebenfalls relativ kräftigen Sounds aus Bodentretern und 1000 Watt Top, ohne Überlastung der Speaker in allen Lagen bis zum tiefen H sauber und zerrfrei wiedergeben würde. Und das ist eindeutig gelungen. Die Gitarre war laut und tief (Gothrock), aber der Orange TB1000 hat genügend Kraftreserven und die Box machte alles ohne zu Zucken! Sehr schön! Und da ich die Box in den gleichen Maßen wie meine HOS Box habe bauen lassen, passt sie in das Unterteil des HOS-Rollencases und ich konnte den Boliden bequem auf und von der Bühne rollen. Perfekt! Die Orange-Teile scheinen sich auch herum gesprochen zu haben, denn es lachte mal keiner (vorher) über das kleine Kistchen.

Mick, da haste echt ein Luftbunkersolides Teil gebaut. Foto wenn ich es vom Handy gezogen habe.

Ihr erinnert Euch!?

Zitat:Original erstellt von: DerMick

Hallo Frnak!
Hallo Restgemeinde!:-)

Das ist ein Angebot für alles was Basser/Gitarristen "verscherbeln" wollen!
Kühlschränke, Hundesteuerforderungen der Stadt oder fertige Knopflöcher ausgenommen!

Nein, im Ernst:
Ich stelle einfach Platz zur Verfügung wo Ihr Bässe, Amps, Boxen etc. anbieten könnt!
Ich will da nichts dran verdienen, einfach nur weil ich gesehn hab dass www.909cabs.de in gerade mal 8 Wochen fast 7.000 Zugriffe hatte!
Das zeigt dass 909 "interessiert"!

Und DAS fast ausnahmslos von Bassisten!
In Gitarrenforen oder der Presse war ich bislang noch garnicht unterwegs... - was auch erstmal so bleiben soll!

Es gibt verschiedene Rubriken!
Angebote werden nach 2 Monaten gelöscht! Der Anbieter bekommt aber hier dann von mir eine Benachrichtigung per Email!
Also nichts verschwindet einfach so....

Infolge meines hohen Kaffeekonsums gestern, konnte ich letzte Nacht etwa 3 Std. kein Auge zu tun!
Ich habe irgendwann um 3 mit iphone auf dem Klo gesessen und beate_r´s ersten Bericht über die 1x15" gelesen!
Danke! Freut mich!
Sie hat Ihre Box hier bei mir abgeholt und wir hatten ein sehr nettes und informatives Gespräch - auf der Straße! (Sorry dass ich Dich nicht aufn Kaffee rein gebeten habe...)

Heut Nacht ging mir folgendes durch den Kopf:

http://www.909cabs.de/the-making-of/

Ich denke auch eine schöne Idee die für jeden von uns nützlich sein dürfte!
Ich bin sehr gespannt was alles kommt. Besonders auch als Hersteller, um weitere Ideen zu bekommen!

Würd mich freuen wenn Ihr diesen Service nutzt!

Bassige Grüße
-aus einem verregneten und kalten Fernwald...:-(

Mick

Vermutlich, dass er auf Angebote wartet, die dort platziert werden können.

Momentan hab ich aber nichts zu verkaufen....

Kann ich da was posten, auch wenn ich nicht 2-4 Fotos sondern nur ein Gutes habe? :-)

Mick, wie war das jetzt mit der Möglichkeit, ein Rollensystem direkt an der Box nachzurüsten?

Moin!
Ich war gerade mal wieder auf meiner Webseite!
Leute, fast 10.000 Zugriffe in nur 4 Monaten!
KRASS!
Danke für den Zuspruch!
Danke für die scharfen Aufträge (2x18":-))))...
Danke für die unzähligen Anfragen!
Danke für das Vertrauen!

Es macht wieder richtig Laune zu bauen!

Rock ON!
DerMick

Zitat:Original erstellt von: DerMick

Danke für die scharfen Aufträge (2x18":-))))...

Ich bin mal sowas von gespannt auf Samstag...! [:D]

Kann man die Box bei Dir schon mal anspielen?
Dann würde ich noch den Bugera BVV3000 einpacken und 2 Bässe mit ins Auto schmeissen.
(Thunderbird und Marleaux, einmal Grunz und einmal HiFi...)

Rückbank vom Astra Kombi ist schon umgeklappt, 130cm Box sollten gut reinpassen... [¦)]

Habe vorige Woche nun auch eine 4126 bei Mick bestellt und warte sehr gespannt auf nächsten Samstag, wenn ich das gute Stück bei ihm abhole.

Hi Mick, du kommst auch nach Darmstadt? Dann bring doch bitte ein paar Boxen zum Antesten mit ... hatte schon länger kein Boxen-GAS mehr :-)

Hab das auch gerade gelesen. Super, freut mich das du kommst.
Ich mal mir gerade das Gesicht meiner besseren Hälfte aus, wenn ich am Sonntag ne neue Box ausm Auto laden sollte. ^^

Moin!
Na ich bin ja jetzt eher "zufällig" mit rein gerutscht!
Eigentlich hätte ich an dem WE genug gehabt!
Freitag die Cowboyband, Sonntag nach Kassel zu den Hosen, Montag selbst in Kassel rocken...
Ich hoffe ich schaffe es Samstag in Darmstadt keinen Alk zu trinken und nicht da schlafen zu müssen.....:-)
Aber ich bin Mick und Musiker und und und....also: gefääääääährdet!

In der Schwebe sind ne 2x18er, eine 412er, eine 2x15er und ich denke dass ich auch noch meinen kleinen roten Combo und ne 1x10"/6"/4" mitbringe!
Mal sehn was in den Renno passt!
Ich muss in die Werkstatt, die 215er steht noch als Platte an der Wand!:-)

Rockon!
Mick

Gerade hab ich im Treffen-Thread vorgeschlagen, dass ich den Samastag abend mit meiner roten 115 erscheinen könnte?

Zurück
Oben Unten