So, gestern hatte die neue 909 Box ihre Feuertaufe live in der Bochumer Matrix. Mein Wunsch bei der Box war ja, dass sie meinen 5-seitigen Lefay Waran, der alles andere als schwachbrüstig ist, zusammen mit ebenfalls relativ kräftigen Sounds aus Bodentretern und 1000 Watt Top, ohne Überlastung der Speaker in allen Lagen bis zum tiefen H sauber und zerrfrei wiedergeben würde. Und das ist eindeutig gelungen. Die Gitarre war laut und tief (Gothrock), aber der Orange TB1000 hat genügend Kraftreserven und die Box machte alles ohne zu Zucken! Sehr schön! Und da ich die Box in den gleichen Maßen wie meine HOS Box habe bauen lassen, passt sie in das Unterteil des HOS-Rollencases und ich konnte den Boliden bequem auf und von der Bühne rollen. Perfekt! Die Orange-Teile scheinen sich auch herum gesprochen zu haben, denn es lachte mal keiner (vorher) über das kleine Kistchen.
Mick, da haste echt ein Luftbunkersolides Teil gebaut. Foto wenn ich es vom Handy gezogen habe.
Mick, da haste echt ein Luftbunkersolides Teil gebaut. Foto wenn ich es vom Handy gezogen habe.