Hallo Frnak!
Hallo Restgemeinde!
Das ist ein Angebot für alles was Basser/Gitarristen "verscherbeln" wollen!
Kühlschränke, Hundesteuerforderungen der Stadt oder fertige Knopflöcher ausgenommen!
Nein, im Ernst:
Ich stelle einfach Platz zur Verfügung wo Ihr Bässe, Amps, Boxen etc. anbieten könnt!
Ich will da nichts dran verdienen, einfach nur weil ich gesehn hab dass www.909cabs.de in gerade mal 8 Wochen fast 7.000 Zugriffe hatte!
Das zeigt dass 909 "interessiert"!
Und DAS fast ausnahmslos von Bassisten!
In Gitarrenforen oder der Presse war ich bislang noch garnicht unterwegs... - was auch erstmal so bleiben soll!
Es gibt verschiedene Rubriken!
Angebote werden nach 2 Monaten gelöscht! Der Anbieter bekommt aber hier dann von mir eine Benachrichtigung per Email!
Also nichts verschwindet einfach so....
Infolge meines hohen Kaffeekonsums gestern, konnte ich letzte Nacht etwa 3 Std. kein Auge zu tun!
Ich habe irgendwann um 3 mit iphone auf dem Klo gesessen und beate_r´s ersten Bericht über die 1x15" gelesen!
Danke! Freut mich!
Sie hat Ihre Box hier bei mir abgeholt und wir hatten ein sehr nettes und informatives Gespräch - auf der Straße! (Sorry dass ich Dich nicht aufn Kaffee rein gebeten habe...)
Heut Nacht ging mir folgendes durch den Kopf:
http://www.909cabs.de/the-making-of/
Ich denke auch eine schöne Idee die für jeden von uns nützlich sein dürfte!
Ich bin sehr gespannt was alles kommt. Besonders auch als Hersteller, um weitere Ideen zu bekommen!
Würd mich freuen wenn Ihr diesen Service nutzt!
Bassige Grüße
-aus einem verregneten und kalten Fernwald...
Mick