Hat zwischendurch nach SWR ein paar Jährchen EBS gespielt.Aaaaah, das erklärt warscheinlich auch das Marcus Miller bei MarkBass gelandet ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat zwischendurch nach SWR ein paar Jährchen EBS gespielt.Aaaaah, das erklärt warscheinlich auch das Marcus Miller bei MarkBass gelandet ist
Da guckt man mal kurz zehn/zwölf Jahr nicht hin, und schon hat sich die Basswelt etwas weiterbewegt.
Hm, ich habe damals kurze Zeit den WorkingPro 400 besessen. Der hatte einen absolut mächtigen Sound und ist einzig wegen dem lauten Lüfter und dem Gewicht wieder gegangen. Dagegen getestet hatte der 350x nicht einen doppelt so guten Sound, war aber ziemlich genau doppelt so teuer. Die zwei WorkingPro 210er habe ich noch und die klingen auch nicht schlechter als meine GoliathSr 610. Ok, das Horn ist nicht so gut und die Speaker haben weniger Leistung. Aber als jmd. der beides kennt, denke ich, dass die WorkingPro-Serie nicht so schlecht ist, wie öfter behauptet wird. Das bessere Preis-/Leistungsverhältnis hat die WP-Serie auf jeden Fall....
Die „Consumer“—Amps kenne ich nicht so gut. Ich nehme aber an das die Workingmänner ein wenig mehr Mainstream sind.
Das Digitalding war einfach schrecklich...
Ich meinte die workingman amps.Hm, ich habe damals kurze Zeit den WorkingPro 400 besessen. Der hatte einen absolut mächtigen Sound und ist einzig wegen dem lauten Lüfter und dem Gewicht wieder gegangen. Dagegen getestet hatte der 350x nicht einen doppelt so guten Sound, war aber ziemlich genau doppelt so teuer. Die zwei WorkingPro 210er habe ich noch und die klingen auch nicht schlechter als meine GoliathSr 610. Ok, das Horn ist nicht so gut und die Speaker haben weniger Leistung. Aber als jmd. der beides kennt, denke ich, dass die WorkingPro-Serie nicht so schlecht ist, wie öfter behauptet wird. Das bessere Preis-/Leistungsverhältnis hat die WP-Serie auf jeden Fall.
Ich hätte noch gerne eine Golight Box getestet, aber da war es dann irgendwann zu spät und SWR war weg. Gebraucht sind die auch nicht so oft anzutreffen. Wenn also jmd. eine Golight-Box verkaufen möchte...
Ok. Du schriebst halt „Consumer Amps“ und die WorkingPro Serie ist die Nachfolgeserie der WorkingMan und qualitativ denke ich vergleichbar. Die Amps unterscheiden sich schon (GraphicEQ, BassIntensifier) und ich kenne die WM nicht. Die Boxen sind mWn. bis auf eine andere Farbe, Speakonbuchsen und stufenlosem Tweeterregler identisch.Ich meinte die workingman amps.
Na, Ohne kommt da ja nix raus.Bitte den Bassisten wegdenken
Hat zwischendurch nach SWR ein paar Jährchen EBS gespielt.
Im Gegenteil! Ohne wär's doch langweilig.Bitte den Bassisten wegdenken