Witz des Tages-Fred (und andere?) wird nicht mehr angezeigt

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß155.499
Servus,
der Witz-des-Tages-Fred wird mir nicht mehr angezeigt, weder unter "Aktuelle Beiträge" noch direkt im Small Talk-Forum. Selbst in der Suche finde ich ihn nicht.
Auch Threadersteller @Cellar gibt es angeblich nicht, obwohl er sich nicht gelöscht hat.
Mein einziger Weg zum Thread ist in der Suche den "Wo ist der Witz des Tages?"-Fred finden und dem Link in diesem folgen.
Kann man das erklären, @Mac_News ?
Wahrscheinlich entgehen mir auch viele andere Beiträge...:-/
Danke!

Wahrscheinlich entgehen mir auch viele andere Beiträge...:-/
Die kennst du eh alle schon. Aktuell werden im „Witz des Tages“-Thread die Witze von KW 34 bis KW 37 aus 2023 wiederholt. Dazu noch einige Mehrfachpostings von letzter Woche Dienstag bis Sonntag. Und dann natürlich noch der Witz mit dem Basssolo, bei dem jeder anfängt zu reden… :bier:

Du hast nicht zufällig @Cellar aus irgendwelchen Gründen auf Deine Ignoreliste gepackt?

:O!
Bizarre Shyce, das wars tatsächlich!
Wie das passieren konnte ist völlig unbegreiflich, insbesondere da cellar hier cs seit 15 Jahren inaktiv ist und ich noch nie auf sein Profil geklickt habe. :confused:
Auch interessant, dass zwei Drittel meiner Igno-Liste (also zwei Member:ugly:) da grundlos standen, also nicht von mir da draufgesetzt.
Ghost in the machine....:rolleyes:

Hast Du eine Katze?

kleine-katze-hacker-auf-der-tastatur-des-laptops-drucken-der-tasten-mb9e44.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten