Wir küren den schönsten Fender* Precision Bass

DSC06759_Bildgröße ändern.JPG


Hier mehr darüber:

Nochmals Danke an @Der Steff :heartbeat:

:hat:
 
muss wohl nochmal disliken und neu liken... :weep:

oder gilt ein ´😲´auch als geliked? dann kriegen alle zumindest n ´wow´ :-):engel:

tja.. leider macht es nur Sinn, wenn jede Reaktion also inkl. das Wow und das Lachen zählt.
Denn es würde verdammt aufwändig werden, wenn man die Reaktionen nicht in ihrer Gesamtheit zählen würde, sondern auch noch einzeln die "Spezialreaktionen" ;-) rausrechnen müsste.
 
Was meinst Du wohl, wie ein 70er JB nach Prezzi klingen kann ..... :evil:......:ugly:
Das glaube ich dir!

Aaaaber:
Teilnahmebedingungen:
  • ausschliesslich Fender und Squier Precision Bässe sind teilnahmeberechtigt
  • jeder teilnehmende Bassicer darf bis zu drei Bässe präsentieren und somit insgesamt bis zu drei Bässe ins Rennen werfen
  • pro Instrument wird ein Bild - möglichst in der Totale - in einem eigenen Beitrag gepostet. Gruppenfotos von Instrumenten sind nicht zugelassen
  • nur das Modell mit Splitcoil PU ist teilnahmeberechtigt (SCPBs können gern in einer anderen Umfrage bewertet werden)
  • nur pure Precision Bässe sind teilnahmeberechtigt (z.B. keine PJs - auch das könnte eine eigene Umfrage werden)
  • es dürfen nur Bässe präsentiert werden, die aktuell im Besitz des teilnehmenden Bassicers sind
  • Einsendeschluss ist Dienstag der 24.09.2024 , okay? ;-)
  • im Verlauf der Präsentationsphase kann diskutiert werden, ob wir nur einen Gewinner ermitteln, oder ob die ersten drei Plätze (Gold, Silber und Bronze) vergeben werden sollen
 

Ich habe mir jetzt mal als NICHT-PREZI-SPIELER alle angeschaut und finde im allgemeinen, dass die Sunburst Lackierungen auf Prezis nicht so doll aussehen.

Am schönsten finde ich den Grünen von @jazzmattezz und den abgerockten von @indian66

Insgesamt finde ich Olympic White mit Rosewood am ansprechensten, wobei ich mich nicht ganz klar für eine Pickguard-Optik entscheiden kann. Aber wahrscheinlich eher hell....

Mir ist aber gerade noch der von @Akka positiv hängen geblieben beim 2. Druchschauen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist´s auch schon wurscht.....der hier ist wenigstens bei mir. Sollte der Anklang finden und auf die 1 zusteuern, nehme ich halt eines der anderen Pferde aus dem Rennen:

1968 Fender Precision, Lefty, Original Black, Maple Cap, 3,7kg

Fender-Precision-Bass-Lefthand-black-maple-cap-neck-1968-001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten